Live 8 live auf Phoenix - 'etzt

  • Zitat

    Original von snork
    Och komm, Duran Duran, auf allen Tv-Übertragungen ... was soll den das ... wer will denn die sehen, ich bin froh, dass die 80er vorbei sind.


    ...und ist das nicht Elvis, der da bei Duran Duran singt?


    Aber gleich gibt's Green Day aus Berlin, hurra!

    music is the best

  • erstmal diese grausame dido. die frau kann definitiv nicht singen.
    die stimme ist viel zu dünn. je höher sie kommt, desto dünner wirds.
    manchmal bleibt auch der letzte ton ganz weg. grausam.


    der gute youssou n'dour singt die locker an die wand...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Hat Ralf Gustke nur heute Sabian gespielt oder hat er gewechselt?


    Och, ich finde Dido hat eine sehr geniale Stimme. Und ja, GreenDay ist peinlich, nichts mehr wie es früher mal war


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Die Snare scheint in Ordnung,
    jedoch behauptet meine 5-jährige gerade, dass das nie und nimmer Juli sei, da die Dame zwar den richtigen Text, nicht jedoch die richtigen Töne singe... ?(

    music is the best

  • keine ahnung welche snare marcel von juli heute spielt, seine letzte hat er ja auf der messe für die verlosung von drumhead hergegeben ;)


    es war aber definitiv unsere "schülerband", aber eva war offenbar nicht in bestform. kommt vor. aber marcel ist wirklich saugut ... ich habe jedesmal pippi in den augen, wenn ich ihn auf der bühne sehe. er strahlt richtig, wenn er am set sitzt.

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Also ich bin stramm entsetzt über die Qualität der Vorträge.......Coldplay und R.E.M mag ich ja sowieso nicht und Faith Hill mit ihren 4 Gitarristen is eh zu vernachlässigen, aber Green Day war auch mit Keyboardern ätzend, Bryan Adams spielte mit verstimmter Gitarre und der liebe Organisator sang das eine bekannte Lied der Boomtown Rats so erbärmlich, daß der über der Bühne stehende Slogan "The World is watching" wohl in dem Moment an ihm vorbeigegangen ist. Und die perfekte Welle im Refrain vom Publikum singen zu lassen, war nach dem zweiten Versuch sehr klug....Ich bin definitiv kein Nörgler, aber das ist wirklich stark ...jetzt kommt Annie Lennox, die wird den Schnitt sicher ins positive drehen.....


    Gruß

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Jetzt ma einer, der nich nur aus dem fernsehen berichten kann, sogar live in berlin war... :D


    geil: die söhne mannheims, audioslave und ob ihr glaubt oder nich, bei green day war echt geile stimmung. auch wenn die musikalisch nich so der burner sind...


    bei juli bin ich gegangen, wie viele andere auch. die snare kam echt auch live sehr sehr trocken...


    die hosen waren halt die hosen, und bap war scheiße... wobei musikalisch schon profis, aber dieses kölsch... oder soll ich kotz sagen?


    aber von der gemütlichkeit her is es wohl zu hause echt besser, es war so scheißn eng da vorne, um sich einigermaßen bewegen zu können, musste man schon ca. 300meter von der bühne entfernt stehen.

  • Zitat

    Original von alter sack
    ... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!


    Du kannst Phoenix nicht empfangen? ... Unfassbar.

  • Zitat

    Original von alter sack
    ... und jetzt sendet kein deutscher Sender (zumindest keiner den ich empfangen kann) mehr... es ist unglaublich... und ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien ....WUT!!!!


    Ein absolutes Armutszeugnis der der deutschen Medien!
    Wie wahr, wie wahr. Berlin bekommt keine vernünftige Location auf die Beine, ausser diesem 1Km langen Schlauch und die Medien haben nach 20 Uhr keinen Sendeplatz ausser einem Spartensender wie Phoenix, der zur zeit zu ca 80% Wiederholungen aus der Mittagszeit bringt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • warum kommt da bei mir undefined?
    muss man dazu aol-kunde sein oder was?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Nein, aber Microsoft, da Bill einer der Sponsoren ist.


    Hier die direkt-Links zu den Streams:


    http://live8us.stream.aol.com/live/aol/boc_webcastX_YYY


    X ist der Stream, von 1 bis 7, wobei die 7 dieser Zusammenschnitt aus allen ist
    YYY ist die Übertragungsrate -> 120 - 320 - 460 in kBit


    Beispiel:
    http://live8us.stream.aol.com/live/aol/boc_webcast7_320
    Weltweit-Zusammenschnitt mit 320kBit


    Es sind auch alle Links auf aol.de und .com zu finden, und auch unter http://www.live8live.com.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    5 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!