Bestellung bei Sam Ash (samash.com)

  • meinst du jetzt den herrn mit den hi hats oder?


    ich hab die snare heute morgen bestellt.. bin mal gespannt wie langs dauert ...

    muss morgen die kohle überweisen... dan bearbeiten se weiter


    ich gebe dan kunde .. wies lief und so

  • hehe... scheint so als wäre die snare jetzt ne modeerscheinung :D
    oder sie ist einfach überzeugend ..höhöhö


    naja bis jetzt siehts so aus als würde alles gut funktionieren morgen geht meine überweisung raus .. wenn die des geld haben wird weiter bearbeitet. ich hoff des geht relativ zügik.


    am anfang wirkt alles n bischen unübersichtlich .. bis mer dan einigermaßen durchblikt mit dem benutzerkonto etc.. aber wenns bei mir abgeschlossen ist weis ich alles des heißt bei fragen einfach an mich wenden..
    die bestellung geht nämlich über einen dritten = international pay zeugs... und da wirds bischen unübersichtlich aber hab jetzt nen ganz guten durchblick und warte ;)

  • Hey, ich hab eben mal nur so testweise mal geschaut was ein Pearl SMX kosten würde, so sähe dass dann aus:


    Session SMX 4-Piece Drum Set 1 1.075,67
    Versand an:
    Germany
    Verfügbare Versandmethode für Artikel links:
    Standard
    (10-14 Werktage Versand)
    Zwischensumme: (EUR) 1.075,67 *
    US-Versand und Bearbeitung 32,27
    Internationaler Versand und Bearbeitung 16,87
    Zoll, Gebühren, Steuern und Versicherung 259,68
    Gesamtbetrag: (EUR) 1.384,49 *


    Also da kommt doch schon einiges drauf wenn man es über den offiziellen weg macht.
    Zum Vergleich, beim Thomann kostet das ganze 1580.


    Sind immerhin noch 200€ Unterschied aber da muss man dann halt abwegen mit Reklamation und Garantie, was einem das Wert ist oder sich davor mal erkundigen wie das dann laufen würde.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • ist ganz einfach weil die ganze bestellung über einen dritten läuft!!


    die bestellung läuft über international"..ne firma die auch nen sitz hier in deutschland hat ... zB das überweisene geld geht nach dueseldorf.. und bei reklamation muss man dort anrufen und die regeln des dan mit dir .. bzw. muss mer dan nach dem abgeklärt zurück schicken ...

  • die ersten probleme treten leider auf!


    habe geld überwiesen vor einer woche
    laut global collect (zahlung abwickler von sam ash) haben die das geld bekommen doch plötzlich ist mein bestell status auf : STORNO:
    habe direkt 2 emails an den kundenservice geschrieben ... mal sehen was die sagen

  • schade, denn das Prinzip gefällt mir eigentlich.


    Und ich find 200€ sind kein Zuckerschlecken, das lohnt sich!
    Außerdem bekommt man sicherlich auch Artikel, die hier nur schwer oder garnicht zu bekommen sind.

  • ++ NEWS ++


    mittwoch: auf der global collect seite steht bei status : PAID : mit datum , reference nummer, etc.


    mittwoch: eine antwort kommt von international orders (samash support) .. es musste leider gecancelled werden da probleme mit der credit karte bestanden. = kann nicht sein hatte nie was mit credit karte zu tun.


    donnertsag: ich antworte erboßt . un schreibe das ich mit banktransfer gezahlt habe und ich meine bestellung will da sie mein geld haben.


    freitag kommt folgende antwort:


    Dear
    Thank you for contacting samash International Customer Support


    Unfortunately, we do not have any payment information for your order. Please check with your bank about this matter and contact us again. Thank you.


    freitag: ich antworte mit allen informationen spruch den infos von global collect, und den bank infos an die ich überweisen hab. + ich hab ne email direkt an samash geschrieben.
    das sollte die letzte chance sein morgen werd ich bei negativer antwort direkt zu bank gehen und versuchen mein geld wieder zu bekommen.


    dan kauf ich die snare für 300 € in deutschland ..


    auserdem sehen ich das problem nicht unbedingt nur bei global collect sondern darin das die se leute kein durchblick bei den bestellungne habén.. schlecht organisiert.. unpersönlich einfach schlecht

  • Zitat

    dan kauf ich die snare für 300 € in deutschland ..


    Hervorragende Idee! Support Your Local Dealer!



    Hey Bread.Fan - und alle, die es Dir gleich tun wollen: Die Bemerkung ist nicht sarkastisch gemeint und soll auch nicht klugscheißerisch daher kommen. Aber es liegt mir schon die ganze Zeit beim Verfolgen dieses Threads auf der Zunge.


    Ich habe auch mein Lehrgeld gezahlt. Wenn man bereit ist, das Risiko von Ärger, Zeitverzögerung & schlimmstenfalls finanziellen Einbußen in Kauf zu nehmen, ist's o.k. Anonsten: Finger weg.


    Good Luck für den weiteren Gang der Dinge


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • lauf gleich zur bank und hol dir deine kohle zurück, bevor es nicht da auch noch probleme gibt. dann nach fellbach ins soundland und holst dir da deine joey snare.

  • also bei raab music bekomm ichs versandkostenfrei für 299€


    beim soundland ist sie am teuersten (so teuer wie nirgends)..335 € (zum vergleich omar hakim snare 344 € oO)
    wenn die sich runterhandeln lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • Dem ist wohl so. Wurde mir von meiner Bank auch schonmal gesagt (ebay-Geschäft...).

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!