Bestellung bei Sam Ash (samash.com)

  • +++ N e w s +++


    @ Breadfan: Hi hab sie heute bekommen. Wie versprochen ein Paar Pics







    dabei waren noch der Drumkey(siehe oben), Autogrammkarte von Joey sowie ein Slipknot Aufkleber!


    konnte sie bis jetzt noch nicht testen, aber heute Abend nach der Arbeit wird reingehauen :D


    gruß dPearl :]

  • also ich fand die snare ja nie wirklich hübsch, auch wenn sie mir vom sound her gefällt. ich mag diese slipknot zeichen an der seite nicht, aber irgendwie.. hm sieht doch garnichtmal so schlecht aus. und am besten: is ne 13" snare.. *hrhr

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • Moin


    nett wärs noch wenn die autogrammkarte ne echte unterschrift enhalten würde ;) ( *frage*????)


    sieht echt gut aus... ich bekomm meine auch in den nächsten tagen da ich aber im urlaub bin kann ich sie erst in 2 wochen testen...


    greetz

  • @Bread fan: Nein Autogrammkarte is keine original, scheint aufgedruckt zu sein. Aber hinten is ne Nr. drauf. Wenn du deine hast, schreibst mal was für ne Nr. bei dir drauf steht.


    also ich hab meine heute bissel im neuen Proberaum getestet. Bin echt begeistert vom Sound *schwärm & freu*
    So einen Sound hab ich schon länger gesucht.


    gruß dPearl :]

  • kk


    hätte mir aber auch vorstellen können das sie original ist..halt so die ersten auflagen der snare in europa mit autogramm.... limitiert...naja...ich schau mla wenn ich se hab... vielleihct gibts davon ja wirklich ne bestimmte auflage,,,


    meine hände gribbeln schon *will se spielen* ;)

  • Den Mittelteil von den Böckchen weg, alle Logos (von mir aus bis auf eins) entfernen und schon hätte sie nen Interessenten mehr.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also nur mal, weils mich interessiert: Wieso geht ihr nicht in den Musikladen bei euch um die Ecke und sagt ihr wollt sie bestellen...? Dann könnt ihr sie nämlich noch vor Ort antesten und teurer is sie sowieso nicht. Weil die euch den selben Preis machen wie überall sonst.
    Wenn nicht dann sagt ihr halt: "da und da kostet es halt so und so viel" und dann gehen die auch mim Preis runter.
    Wie fwdrums schon gesagt hat: support your local dealer.


    ?( verrückt


    Wieso einfach, wenn´s umständlich auch geht...

  • Zitat

    Original von Rockstar
    Also nur mal, weils mich interessiert: Wieso geht ihr nicht in den Musikladen bei euch um die Ecke und sagt ihr wollt sie bestellen...? Dann könnt ihr sie nämlich noch vor Ort antesten und teurer is sie sowieso nicht. Weil die euch den selben Preis machen wie überall sonst.
    Wenn nicht dann sagt ihr halt: "da und da kostet es halt so und so viel" und dann gehen die auch mim Preis runter.
    Wie fwdrums schon gesagt hat: support your local dealer.


    ?( verrückt


    Wieso einfach, wenn´s umständlich auch geht...


    wenns bei dir so klappt, sei froh !


    also bei uns in Nünberg gibt es ein Musikgeschäft, da wollte ich mal ein Becken bestellen (sie hattens nich da) und wollte dann mit dem Preis noch etwas runtergehen. wollten sie nicht, also hab ich ihnen das "angebot" von ms vor die nase gehalten. was haben die gesagt: "dann müssen sie da kaufen. so weit runter gehen wir nicht!"


    es gibt immer solche... und solche...

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • @ amaTTama, sowas kann ich bestätigen. Aber das ist auch nur bei größeren Läden so wie eben die Musikhalle Nbg oder Thomann. Die sind ja nicht auf Kunden angewießen so wie es scheint. Aber beim kleinen Laden in meiner Stadt ist das ganz anders. Da gibts zur Beratung sogar noch einen Espresso und die Preise sind auch individuell anpassbar :D


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • Zitat

    Original von ciryx
    Da gibts zur Beratung sogar noch einen Espresso und die Preise sind auch individuell anpassbar :D


    Und eine Nase voll Räucherstäbchenrauch gibts auch noch gratis. :D :D :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von ciryx
    @ amaTTama, sowas kann ich bestätigen. Aber das ist auch nur bei größeren Läden so wie eben die Musikhalle Nbg oder Thomann. Die sind ja nicht auf Kunden angewießen so wie es scheint. Aber beim kleinen Laden in meiner Stadt ist das ganz anders. Da gibts zur Beratung sogar noch einen Espresso und die Preise sind auch individuell anpassbar :D


    Zum Glück habe ich da auch meinen ganz bestimmten Tanta Emma Laden. Ne, aber sowas is was feines. Und wenn mir die Musikhalle bessere Preise macht als (in dem Fall) der Fricke, kaufe ich trotzdem lieber beim Fricke, weil die sich da noch Mühe geben und Ihre Kunden schätzen...


    So!

    Tama, Pearl, Sabian, Paiste, Meinl...? Scheißegal, klingt alles fett..! :Q

  • achwas... wie soll das den gehen...
    der staat weis ja da nichts von einer zahlung also kein zoll/steuer...


    wenn ich bei ebay was kauf geht des ja über den privaten verkauf.... also gibts da keine ..zumindest meinte das zu mir der us verkäufer.


    ist ja inoffiziell über private konten....

  • hi bread,


    ja, irgendwie konnte noch niemand nen genauen Beweis dafür liefern, ob das so ist. Also wenn´s jemand weiß bitte hier posten. mit beleg, wenn´s geht.


    Viele Grüße
    Rockstar


    PS: Mich interessiert das auch!

  • meine snare liegt jetzt auczh zuhause (bin grad im urlaub)... endlch hat das warten und der stress eine ende :D... fuck of sam ash ;)


    sobald ich zuhause bin wird erstmal fett getestet gestimmt und gespielt".. also dan
    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!