Bestellung bei Sam Ash (samash.com)

  • k.. ich warte mal ab was die morgen zurück schreibn ..
    anderenfalls... wende ich mich am montag direkt an west lb bank in duesseldorf wo das geld hin überwiesen wurde... danach zu global collect wenn das nix bringt zu samash.. wenn des auch nix bringt zum anwalt ;)

  • Zitat

    ...und an allem ist nur der joey schuld


    gel...


    schade das ich net in der usa lebe.. sonst würd ich den kleinen joey erstmal aufn paar millionen verklagen.. der arme kleine ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • also zu


    dPearl: bestells bei raab music.... 299€ billgster preis in deutschland und versand kosten frei...
    bei mir gibts nicht viel neues außer das ich mit samash geredet hab die haben gemeint .. da muss ich mit international orders reden ..da haben die kein einfluss drauf.. hab ne nummer bekommen... warte aber die email antwort a (morgen)... dan ruf ich da an und bei deren bank


    williken: bei samash wird dir das vorgerechnet
    die snare kostet 199 $ und ich zahl... 80 $ versand + versicherung + zoll


    zoll beispiel: 171,87 € die snare der zoll = 46,29 €

  • ++ NEWS ++


    so habe folgende email erhalten:


    Dear Martin Parzen,
    Thank you for contacting samash International Customer Support


    We apologize about the inconvenience. Your order has been escalated to a department that will further assist you. Please allow us 2 to 3 business days to reply to you with a resolution. Thank you.



    da eine rückbuchung laut gesetz nur schwer möglich ist. (ist aber möglich). muss ich wohl die 3 tage mitmachen. Ich werds mir noch überlegen.

  • oh jungens


    Versicherung + zoll +versand steht alles in der rechnung mit drin.. und wenn man schüler ist machts schon sin.. wenn eine snare die in deutschland 330 € kostet und drt umgerechnet 170 € .... naja
    das einzige problem eben... die firma international orders... ein amerikaner sagte mir das mass musik( http://www.massmusic.net/)besser sei... da gehts nicht über andere firmen


    naja mal schauen.. was se in 2- 3tagen schreiben

  • ++ LÖSUNG ist da ++


    Folgende email erhielt ich heute...:


    Dear;
    Thank you for contacting samash International Customer Support


    To complete your credit of $288.57 (USD) for order #889351 we will need you to provide following information. Please note you may need to contact your bank to obtain some of this information.


    -Bank Country
    -Bank Name
    -Bank City
    -Bank Account Name if different from Last Name
    -Bank Account Number
    -Bank Code/Sort Code
    -Branch Code
    -Check Digit
    -Bank Swift Code


    Once we have received this information we will complete processing your credit. Please note it will take 7 to 10 days for this credit to appear in your account.


    We are sorry for the confusion with this order. Yes, your order was cancelled. Due to your order being paid by bank transfer, we simply can not send money back. We will need some information from you. Please follow the instructions attached and we will be able to refund you in full for this order.



    damit dürfte die sache fast gegenssen sein... außer -Branch Code
    -Check Digit hab ich alles angegeben .. die 2 sachen .. gibts irgendwie nicht bzw. dürften auch nicht nötig sein. ich berichte dan nochmal wenn ich das geld habe---- danach wird direkt in deutschland bestellt... leider ist bei raab music jetzt auch der preis auf 319 angestiegen naja ... ich hab auch nachgefragt die snare ist ab mitte august lieferbar .. man sollte allerdings vorbestellen wenn man ende august eine bekommen will dan jetzt...!


    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

  • hä jetzt kapiere ich garnichts mehr! die leute von "samdingsbums" haben jetzt die kohle erhalten und anstatt dir jetzt die snare zu schicken kriegst du die kohle wieder zurück?

  • hehe


    jo .... anscheinend ... und dan schreiben se noch rein ja wir haben die bestellung cecancelled... aber kein grund..
    naja ich will da jetzt auch gar net weiter nachfragen ..hab eine lust mehr hauptsache die geben mir jetzt irgendwas mein geld oder die bestellung und wenns des geld ist ist mir auch egal dan geb ich halt mehr aus.. aber ich hab keine lust mit denen jetzt noch rum zu streiten ,,, sind halt deppen ..geben zu das se meine bestellung cecancelled haben und des geld bekommen haben aber nehmen die bestellung nicht wieder auf ?( :D

  • ++ NEWS ++ :D


    So heute war das geld wieder zurück auf dem konto. ging recht zügig.
    Trotzdem kann ich mir nicht erklären warum diese trotz das sie das geld hatten nicht die bestellung bearbeitet haben... naja.. amis halt.
    habe die snare jetzt bei music-service aschaffenburg bestellt.



    greetz

  • Hi


    was soll man sagen........... kurios ?( *Kopfschüttel*


    ich hab meine Snare nun bei Thomann geordert.
    Bin mal gespannt wielange es geht.


    ich werd mich nochmal melden sobald ich die Snare habe.


    bis denne


    greetz


    dPearl :]


    PS: @ Bread.Fan falls du deine Snare früher bekommst, gibst bescheid!

  • jop..


    hätte sie auch bei thomann bestellt .. hab es abr geschafft sie bei music service auf 299 runter zu handeln... wenn du jedoch die snare im august bekommst und ich evtl erst oktober.. oder so.. stornier ich und bestell um.. also gib bescheid ;)



    PS: im us pearl drummers forum ist einer der schon für jordison gearbeitet hat bzw. dies tut und ihn auch kennst (der admin = slipknot1) der meint das der joey die snare zur zeit selbst auch spielt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!