Alternative zu Moongel Pads

  • so gelsticker fuer kinder halten schlechter als moongelpads - meine erfahrung.

  • Den letzten Gel-Sticker hatte ich nichtmal beim transportieren der Snare im Softbag runtergenommen. Und der ist ein halbes Jahr auf der Snare geklebt. Runtergenommen habe ich ihn nur beim stimmen.


    Man kann die Dinger auch abwaschen. Dann halten sie wieder besser. Und das bei einem Stückpreis von 10Cent.

  • Jetzt weiss ich aber nicht ob ich Dinos oder Schmetterlinge bestellen soll :( Oder einfach Kreise? :)
    Der Preis ist ja viel besser als bei Thomann, mit Versand zahlt man 4€ für eine große Packung. Aber warum töten so kleine Kleber denn soviel ab?

  • Zielpunkt = Plus in Ger
    Ich habe mir auch schon so "Fenster-Klebe-Gel-Monster-Blumen-Zierde-Teile..." bei KIK für 1,99 geholt. Die Teile sehen zwar nicht gut aus aber sie erfüllen ihren Sinn. Wenn man ganz brutal vorgeht, kann man auch ein Bein abtrennen und es dämpft weniger...
    Es ist immernoch billiger und besser als Pinstripes mit 0,542KG Gaffa auf den Toms...
    Und vorallem ist es um einiges günstiger als die Moongel Teile :D

  • Zitat


    Aber warum töten so kleine Kleber denn soviel ab?


    Sie töten ja gerade nicht. Irgendwo hier im Forum wurde mal geschrieben: es ist ungefähr der Effekt, als wenn man sanft mit einem Finger auf das Fell drückt. Darurch schwingt es einfach nicht so lange. Klappt auch auf Becken die sehhr lange nachschwingen.

  • Hey, ich will auch noch was dazu kamellen, denn bei den scheinbar unbedeutenden Themen zeigt sich erst die Erfahrung und die ganze, vor allem musikalische Potenz ;) :


    Selten, aber dann doch mal war ich in nem Restpostenladen 'McGeiz', da gibt es öfter mal solche Gelsticker. Und, yeah, wenn man Blümchen hasst, gibt's da auch ein ganzes Set dunkel- und hellblauer oder violetter Punkte, in verschiedenen Größen, eine lage für bloß 1,-€. Braucht man nicht bis Österreich für zu fahren. Ich hatte auch schon Delphine oder eben die Blümchen gesehen.

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

  • hehe
    ich geh jetzt glaub ich morgen in den zielpunkt um die ecke und schau mal ob ich sowas finde ;)


    brauch ich sowieso, für meine sidesnaredrum.. und auch für die snare :) (aber nur mit nem anderen fell, auf mein powerstroke 3 kommt da nix drauf xD )


    danke für den tipp.. sieht wirklich süß aus, so ein spongie ;)

    Ich beende meinen Beitrag nur mit einem Fragezeichen, wenn ich mir absolut unsicher bin und die Hälfte oder mehr frei erfunden habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Habt ihr eigentlich schon die sehr nützlichen Tipps und Tricks zu dem anderen 'Gel- Thread', der gerade läuft, gelesen? Wichtig!


    SMILE MOONGEL


    Dabei sein ist alles! :D

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantiner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!