meinl raker vs. paiste alpha

  • man kann ja beide mal in einen Ring stellen und gucken wer als erstes K.O. ist.
    Natürlich keine unterschiedlichen Gewichtsklassen, also immer schön fair bleiben und zum Beispiel 16" Crash (Alpha) vs. 16" Crash (Raker) antreten lassen.
    Würd mich auch interessieren :P


    Du kannst allerdings auch in einen Musikladen gehen und dort die beiden Serien mal anpeitschen.
    Denn die Geschmäcker sind ja, wie wir alle wissen, sehr verschieden.

  • Zitat

    Original von shelby
    ...hi leute ...ja ich denke das thema sagt bereits alles...also was sagt ihr dazu???


    Ich sage dazu, geh in nen Laden und teste an. raker sind für Heavy sachen gut zu gebrauchen, alphas sind allrounder. Ansonsten nimm mal die Suche...

  • der klang der rakers gefällt mir besser, stand damals auch in der entscheidung DOCH mein 18" Raker Crash hat nach nem nichtmal viertel jahr schon wieder nen riss!

    Hallo, ich hätte gern 540g Pogo.
    Gleich hier auf die Fresse oder zum mitnehmen?

  • ich find die rakers kann man nich wirklich mit den alphas vergleichen..
    die rakers sind mehr so die rocker, laut, hell und "spritzig"
    die classics würde ich auch eher mit der pst5 serie vergleichen...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!