Andere Instrumente???

  • Ich spiele noch ein bisschen Bass, interessieren würde mich aber auch mal Trompete oder Baritonsax. Aber das wird nix ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Schöne und spannende Umfrage!


    Seit ich 7 Jahre alt bin spiele ich Klavier.Habe damals im Unterricht mit Klassik angefangen,aber mittlerweile spiele ich hauptsächlich moderne Rockmusik.
    Seit einigen Monaten spiele ich Schlagzeug mit wachsender Begeisterung !!!
    Ich kann gar nicht glauben,wie viel Spaß ich dabei habe und muss gestehen,dass ich ich mich vom Klavier nie so magisch angezogen gefühlt habe und täglich dem Spielen entgegen gefiebert habe,wie es nun beim Schlagzeug ist !!!

    • Ach ja,ich singe auch in der Kirchenband.Moderne Kirchenlieder,auf keinen Fall Sachen aus dem "Gotteslob"...
      Viele Grüße,
      Lulu
      [list]

    Es gibt keinen Aufzug zum Glück,man muss(kann) die Treppe nehmen...

  • Ich spiele noch ein bisschen Bass, interessieren würde mich aber auch mal Trompete oder Baritonsax. Aber das wird nix ;)

    Geht mir ähnlich (Klarinette/Sax), nachdem ich Doldinger und Barbara Thompson live gesehen habe ...
    aber als alter Sack und Kettenraucher ging mit schon mit einem Akai EWI schnell die Luft aus.

  • Mit diesem Thread werden auf jeden Fall die alten Schlagzeugerwitze widerlegt :)


    Bei mir sind es (neben der obligatorischen Blockflöte im Kindesalter) noch Cajon und Latin Percussion, Bass, Gitarre und etwas Klavier. Und einmal habe ich sogar auf dem Altsax ein kleines Solo eingespielt. Mit viel Hall klang es gar nicht mal sooo schlimm, ein wenig nach gestopfter Trompete ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!