Noch immer Drummer gesucht!

  • Gibt´s denn keine Drumgötter mehr? Du hast Bock zu spielen und schon ein bischen Erfahrung, dann meld Dich mal wacker! Denn: Metalband (2x Gitarren, Bass, Sängerin) sucht nach wie vor Drummer im Raum Wuppertal und Umgebung. Eigenständiger Stil, härtere Sachen mit Melodie und Progressivität (schwer einzuordnen, aber wir wurden schon mit Iced Earth, In Flames, The Gathering verglichen). Demoaufnahme steht an, Gigs im Frühjahr. Großer Proberaum und ebenso große Motivation vorhanden.
    Bei Interesse gibt´s nen Song auf die Ohren.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Weil Stefanie einen Drummer sucht :P
    Miesepeter !


    ...schickst du auch nur eine Bewerbung los wenn du einen Job suchst ?


    ( ich habe mich 3 mal bei meiner derzeitigen Fa. beworben...dranbleiben...)
    :D tzy


    nobody is perfect.........gilt für uns alle !

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Drum-Herum hat recht. Bitte keine doppelten Threads/Postings, das schafft nur Verwirrung und unnötige Belastung der Datenbank! Deinen letzten Beitrag, Stefanie hätte man auch an den alten Thread anhängen können, der nebenbei dann auch wieder im Portal erschienen wäre.


    Letzteres soll aber auch nicht dazu auffordern, daß sinnlose Beiträge geschrieben werden, nur um ein Thema "künstlich" oben zu halten. Bitte schreibt nur, wenn ihr auch was zu sagen habt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Boris, das war doch nur ein Hinweis! Wenn Du mal Beiträge suchst und zu ein- und demselben Thema mehrere Threads aufgelistet bekommst, nervt das bei der Menge von Beiträgen schon...
    Also: zum gleichen Thema eine neue ANTWORT zu erstellen ist doch schlussendlich wesentlich übersichtlicher, als einen neuen BEITRAG und erfüllt den gleichen Zweck: die Antwort steht auch wieder on-top.

  • Aja, kann ja sein. Aber ich find´s trotzdem blöd. Ob´s als neuer thread oben auftaucht oder als alter, is doch wurscht. Ihr könnt den alten ja löschen, dann spart ihr Speicher. Ich versteh die Aufregung nicht. DAS kostet doch viel mehr Speicher, oder?

    BORIS.

  • Wir weisen ja auch nur ab und zu darauf hin, wenn wir mal sowas sehen, was im Endeffekt dazu führt, daß sich eigentlich auch alle daran halten.


    Sowas soll schließlich auch kein Anschiss sein. Viele kriegen das nur immer gleich in den falschen Hals... ruhig Blut, wir reissen keinem den Kopf ab! ;)


    Und Ressourcen kostet sowas dann hauptsächlich, weil Leute anfangen, über solche Nichtigkeiten zu diskutieren. ;)


    Nix für ungut, cool bleiben, und weitermachen! 8)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!