Gene Hoglan bei Opeth

  • Hi
    habt ihr schon gehört, dass Martin Lopez nicht auf der anstehenden Opeth Tour "Songs from the Underground" drummen kann?
    Ersatzmann ist GENE HOGLAN (Strapping young lad, Devin Townsend,..).


    Wie findet ihr das?
    Ich hab mich erst jetzt mit SYL beschäftigt bin aber sehr begeistert! Das neue Album "Alien" ist arschgeil!


    Macht's gut

  • ob das mit opeth cool ist weiß ich nicht
    aber der typ ist krass. ich glaub der spielt open handed weil er nicht mit seinem rechten arm um den bauch rumkommen würde :D
    aber tierisch schnell auf jeden fall. und bei syl spielt er auch echt sinnvolle sachen, banddienlich und so.


    die band lohnt sich auf jeden fall live.

  • Hi,


    Also Gene Hogland ist ein extrem genialer Metaldrummer.. quasi eine Maschine :-]
    Beim Spielen sieht er immer aus wie der Kerl aus der Muppet Show (also wenn er ein bisserl headbangt und dann der rest seines körpers dazu usw)
    Er nahm auch nie Unterricht soweit ich weiß.

    "»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist."
    Meine Schießbude

    Einmal editiert, zuletzt von Notze ()

  • HAHA :D Hab den bisher nur auf DVD gesehen, aber das ist schon sehr geil.
    Son unglaublicher Fleischklops, der die Bude totaaaaal entspannt kurz und klein hackt. 8)


    W

  • Zitat

    Original von Wouz
    HAHA :D Hab den bisher nur auf DVD gesehen, aber das ist schon sehr geil.
    Son unglaublicher Fleischklops, der die Bude totaaaaal entspannt kurz und klein hackt. 8)


    W


    Genau das mein ich. Ich hab ihn auf der Strapping Young Lad - For Those Aboot To Rock Live DVD gesehen und es war wie gesagt unfassbar.
    Der spielt wie sich andere ein Sandwich machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!