Was haltet ihr davon ??

  • Die Scimitar Serie war eine Einsteigerserie von von Zildjian, Pats Ride aus der selben Serie klingt erstaunlich gut, die Crashs aus der Serie fand ich immer fürchterlich, die Hihat war imho auch nicht der Renner.


    Die Sabian - Terry Bozzio - Becken waren suuuperteuer und, soweit ich mich erinnere recht eigenwillig im Klang.
    Die Serie hat sich wohl auch nicht grade gut verkauft, aus dem aktuellen Sabian - Programm ist sie jedenfalls raus.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • also:
    die sabian bozzio teile klingen furztrocken, als wenn an zwei chrashes ineinander schrauben würde. mein fall wär es nicht....


    die scimitar sind billigheimer aus dem hause z, sollte man nicht zu teuer ersteigern....

    music is the best

  • Also ich kann Knautschke da nur recht geben...


    Wenn du das Sabian Crash ersteigerst wirst du es höchstwahrscheinlich sehr schwer haben passende becken dazu zu finden da es schon recht eigensinnig ist...


    Zu der HH:


    Naja ist halt ne Einstiger HH und dafür nicht mal schlecht- aber für 40 Öros echt schon zu teuer- da würd ich eher nochmal sparen und mir was besseres holen...


    Was spielst du denn z.Zt. für Becken und wo möchtest du musikalisch hin?


    Solltest du dir darüber noch nicht so ganz im klaren würde ich die Beckenfrage eher noch etwas aufschieben um mir dann später die zu meinem Stil passenden Becken kaufen.


    Die Zeit in der du dir nicht schlüssig bist kannst du auch super zu testen nutzen ;) fahr soviel wie möglich zu musikläden und teste becken was das zeug hält!!!

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • Also wo ich musikalisch hinwill weiss ich noch nicht wirklich.
    Aber wenn Bandmäßig was laufen sollte dann so Richtung Joe Satriani (was der macht gefaellt mir wirklich gut) und alles was Rock ähnelt.
    Ich denke mit Jazz könnte ich mich auch anfreunden das würde aber dann die Beckenfrage ein bisserl komplizierter machen :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!