Becken Reparatur

  • Hallo Zusammen,


    ich hab ne möglichkeit gefunden zumindest Keyholes zu Reparieren ( hält bei mir seit ca 2 monaten)...... ist aber noch in der Testphase .... nun such ich leute bzw becken, mit rissen oder keyholes die mir helfen diese Tests durchzuführen!


    Wenn ihr also n Becken mit Riss oder Keyhole habt, würd ich mich über ne mail freuen ... und vielleicht kann ich eure becken dann noch retten!


    THX!!!


    Gruß
    Ando

    chill mal he!!!

  • @ thirteen .... danke und ich finde das mein thema nen eigenen thread braucht :P


    @bibbelman wie funzt das mit den hohlnieten?


    @ all ..... ich hab bei mir etwas benutzt, welches sich mit dem metall sozusagen verbindet ..... da ich aber keine 40 becken mit rissen oder keyholes hab .... frag ich rum wer mir sein altes, kaputtes becken evtl zur verfügung stellen könnte ... damit ich testen kann ob das bei mir nur zufall war oder ob es eine neue "geschäftsidee" werden könnte ;)


    thx !!!


    and0

    chill mal he!!!

  • kleber, "knetmetall", lot, viel mehr gibts da nicht.


    davon leben wird man nicht können weil der markt eher überschaubar scheint und niemand für 50€ ein keyhole rund machen läßt.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!