Wie ist der Sound und die Qualität des RMV Custom Class??

  • Moin, Moin und Hallo an alle Schießbudenbesitzer.
    Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem RMV Custom Class, sprich wie der Sound so ist die verarbeitung,... ?(
    Ich selber kann es nicht ausprobieren da der nächte größer Drumshop der RMV im Angebot hat gute 200 KM weg ist. und ich einfach von den Erfahrungen der Leute im Forum mehr halte als ein verkäufer der ja im Entdefekt ja auch nur seine Sachen verkaufen will.


    Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten. ;)
    Tschüss,

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Na dann lass ich den Thread mal wieder aufleben. Also ich hab erfahren das ich in nicht ganz so weiter Ferne dieses Set mal antesten könnte, jedoch ist es auch keinen Katzensprung entfernt.
    Kann schon jemand was sagen zu dem Set?
    Mein aktueller Favorit ist ein Mapex Saturn - nur so als Info!


    Gruß

  • Hallo an alle!
    Ich bin ganz neu hier, hab aber bislang noch keine Zeit gehabt, hier Fotos oder ähnliches reinzustellen,hab aber auch nicht soviel Ahnung, um genau zu wissen wie das geht.


    Jetz mal zum Thema:


    Ich bin auch interessiert an dem RMV Custom Class, aber jeder Händler sagt, dass diese Serie neu bei RMV ist und nicht vor Januar/Februar geliefert werden kann.
    In einem Geschäft hat der Verkäufer gemeint, es wär klangmäßig wie ein dw oder pearl MMX, aber ich verlass mich mal nicht darauf, da ich gern mal wissen würde, woher er das weiss, wenns die erst nächstes jahr gibt in deutschland.
    Ansonsten würden mich mal die anderen finishes interessieren, da das gelb-braun-fade schon sehr geil aussieht, aber da man sich nicht auf die farbangaben im katalog verlassen kann, sehen die anderen finishes auf den kesseln nachher ganz anders aus als im Prospekt.


    Tschö
    Simon


    ___ simon@moya-rock.de
    ______ http://www.moya-rock.de

  • ich habs neulich irgendwo im Shop gesehen, war entweder Rockshop, odda Session. Weiß ich nicht mehr.


    Hab im Vorbeigehen mal kurz draufgeschlagen (war nicht so im Preisbereich), deshalb kann ich jetzt keine genaue Klanganalyse bieten, aber:


    Es klingt schonmal nicht schlecht, eine recht ansprechenden Ton mit gut Fülle. Aber es jetzt mit einem MMX oder einem DW zu vergleichen ist nun wirklich nicht gerechtfertigt. Die beiden anderen Sets klingen um Einiges besser. Liegen ja auch min. 1000€ dazwischen.



    Aber die Farbe vom Custom Class isch scho geil :D



    Gruß,
    Simon

  • Hallo Simon!
    Wegen dir musste ich mir nen anderen Nick suchen.


    Also im Rockshop hatte ich schonmal nachgefragt, die hatten gemeint, die hätten so ein Set zwar bestellt, aber die warten schon seit ein paar Monaten drauf und so wie ich es jetz mitbekomme, werden die in Deuschland erst Januar/Februar 2006 verfügbar sein.


    Wo ist denn der Laden, wo du das Set gesehen hast?
    War es wirklich ein Custom Class oder ne alte Serie?


    Simon

  • Also auf der Homepage von Session gibt es garnichts von RMV. Du kannst ja dennoch mal dort anrufen und fragen ob es nicht eventuell doch im Keller steht ;) Anfahrt etc. kannst du der HP entnehmen


    http://www.session.de


    Rockshop führt es zwar auf der Homepage, jedoch war es bei meinem letzten Besuch trotz Aufführung nirgendwo zu finden.

  • moYa

    Zitat

    Hallo Simon!
    Wegen dir musste ich mir nen anderen Nick suchen.


    ich hatten echt nen scheiss Tag, aber das macht mich glücklich :D



    Kann au sein, dass es ein anderes war. Aber "mein" Custom Class, sah auf jeden Fall vom Finish her ähnlich aus... war glaub ich beim Session im Keller, kann aber au sein, dass ich mich täusche... einfach mal anrufen...

  • Homepage des deutschen Vertriebes ist die von Box of Trix, die brasilianische oder amerikanische enthält andere Serien, die nur für die entsprechenden Märkte verfügbar sind. Meine Info ist auch, dass die halt schon seit April bestellt sind, aber noch nicht geliefert wurden. Liegt offensichtlich an den Brasilianern. Schade nur, dass die ganze Werbekampagne inzwischen verpufft ist. Abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!