Bandhomepage, die Zweite

  • Bunt passt zu Zirkus, das stimmt. Und Bandfotos im Zirkuszelt wären in Eurem Fall ein Bringer. Was ich mit dem roten Faden meinte ist halt einfach bekannte Elemente aus einem Zirkus (brennender Ring, Clown, etc.) grafisch in die Seite zu integrieren, z.B. als Links für die Unterseiten. Das ist natürlich 'ne Menge Arbeit, wäre aber thematisch eine runde Sache. Bei Eurem Schriftzug habt Ihr das schon so ähnlich, leider sieht man das nur, wenn man ganz genau hinsieht.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Puh, da hast du natürlich recht... Die Frage ist halt, ob sich dieser hohe Aufwand auch wirklich lohnt. Und außerdem muss ich mir ja noch Gimmicks für das nächste Update aufheben. ;)


    Nach diesem Update habe ich erstmal keine Lust, noch großartig viel umzubauen. :O



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich dachte dass man erst ab >60 sek. Coverversionen, die man ins Netz stellen möchte, bei der GEMA auch angeben muss!! Informier dich da beser selbst nochmal! :)


    Ansonsten: Wo sind deine Haare hin?



    Entschuldigt meinen Satzbau, ich bin Hundemüde !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von cleaner
    Ich dachte dass man erst ab >60 sek. Coverversionen, die man ins Netz stellen möchte, bei der GEMA auch angeben muss!! Informier dich da beser selbst nochmal! :)


    Bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach der goldenen Info, aber in dem Fall ist das Inet eher hinderlich was die Vielfalt an Meinungen angeht. Bevor ich jetzt auch noch eine weitere wage Vermutung vom Zaum lasse und das Thema dieses Threads verfehle (setzen, SECHS!), sollte man das Thema bei Gelegenheit extra anreißen, wenn nicht schon passiert.


    Good Page, um wieder ans Thema heranzuführen :)

  • Zitat

    Original von cleaner
    Ich dachte dass man erst ab >60 sek. Coverversionen, die man ins Netz stellen möchte, bei der GEMA auch angeben muss!!...


    Es gibt dazu auch hier im DF schon Infos, aber direkt bei der GEMA findest Du auch Hilfe (wobei Hilfe vielleicht nicht das richtige Wort ist... ;) )
    Klick


    Zitat

    Original von cleaner
    Ansonsten: Wo sind deine Haare hin?


    Das hatte ich mich auch gefragt...

  • Die Seite ist doch in Ordnung. Aber die Sängerin noch mehr... :D
    Solange genug Fotos von ihr drauf sind, ist mir als unbeteiligtem Besucher alles recht!

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Hallo!!


    also mir gefällt die page!! der downloadbereich ist auch gut gelungen.
    das mit den demosongs seh ich auch so. man hat trotzdem immer nur ärger wenn man sowas ins netz stellt. wer wirklich interessiert ist, der meldet sich sowieso und fordert material an.
    wer zeit und lust hat, der kann mal auf meine page schauen.
    für tipps bin ich sehr dankbar, da wir sowieso gerade am umbauen sind.

    keep on rockin'...................

  • Zitat

    Original von schdaeff


    Das hatte ich mich auch gefragt...


    Hehe. :D


    Nachdem ich vor 3 Wochen nach langem Leidensweg mein Abi in einer externen Prüfung mit 8 Prüfungen nachgeholt habe, mussten die einfach mal ab.


    War so eine Art Wette mit mir selbst. ;)


    Die Sängerin scheint es euch ja echt angetan zu haben. Wer will Autogrammkarten kaufen? :D


    Gott sei Dank hatte sie gestern ihre ICQ-Nummer nicht im Kopf, sonst stünde die schon auf der Seite. Aber das lasse ich mal besser. ;)



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Oaky
    Nee, lass mal. hab sie auch so schon gefunden 8)


    Das glaube ich nicht, Tim! Gegenbeweis gerne per PN. :P



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Das glaube ich nicht, Tim! Gegenbeweis gerne per PN. :P
    Olli


    Ok, 1325**7*. Ein bisschen Raten muss schon sein Jungs.
    .
    .
    .
    .
    .
    Mach doch nicht gleich alles zunichte Struppi.
    Hättest zumindest die ersten Reaktionen abwarten können bevor Du den Knochen ausgräbst. :P


    btw. Gute Päätsch, um beim Thema zu bleiben ....

  • Zitat

    Original von Oaky
    Ok, 1325**7*. Ein bisschen Raten muss schon sein Jungs.


    Mhm... Da muss ich dich leider enttäuschen. :P


    Aber was soll's... Die Nummer ist: 54714544



    Viel Spaß!

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!