Aushilfstrommler gesucht

  • Hallo,
    das wäre doch genau mein Ding. Wenns bloss nicht so weit weg wäre. Ich suche zeitlich flexible Aushilfsjobs im Raum ca. 100km um Memmingen.


    bis dann
    Hans

    Wer nicht liebt Wein, Weib und DRUM, der bleibt ein Depp sein Leben lang :P
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Hans,


    Memmingen ist tatsächlich etwas weit. Wir spielen zwar auch schon mal im Süden unseres Landes, wie am 07.10. in Regensburg, aber doch meistens in der nördlichen Hälfte.
    Außerdem bezahlt die Agentur Spritgeld nur für Fahrten, die aus bandtechnischen Gründen erforderlich sind, z.B. kein Platz im Bandbus mehr frei.


    Grüße aus Dortmund

    Trommelkopp

  • Hallo Matthias,


    wußte gar nicht, dass ihr hier in Dortmun euer "Unwesen" treibt. Schön-entspannte Bandidee, leider nicht meine Richtung. Viel Erfolg weiterhin.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Hallo See,


    nur die Agentur und fünf von knapp 20 Musikern des Projekts kommen aus Dortmund. Gigs sind zu 90% außerhalb von Dortmund.
    Klar, dass Spaß an der Musikrichtung wichtig ist, es geht aber auch um Kohle.
    Überleg es Dir noch mal!


    Grüße

    Trommelkopp

  • Zitat

    Klar, dass Spaß an der Musikrichtung wichtig ist, es geht aber auch um Kohle.


    ......... ich bin alt und brauche kein Geld :P.


    ............... ist ne Frage von Prioritäten i.V.m. Zeit. Viel Glück bei der Suche.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!