stix trix

  • Also ich kann das Stickrotieren "ABC" und 3-way Backsticking, solange das n trick ist.
    Mehr aber nicht :(

  • ein schmäh ist mir grad eingefallen:
    den schlägel waagrecht halten und dann kräftig grad nach unten auf den boden schmeissen. wenn man es richtig macht kommt der schlägel genauso wieder nach oben.
    sieht aus wie wenn der stick wie ein gummiball wieder nach oben kommt.


    edit: der backspinning kommt besonders gut im traditional-grip mit der linken hand.
    ich mache es auch gerne wenn ich beim spielen zwischen trad. und matched wechsel.

  • Zitat

    Original von Plauzentiger
    Und der gute alte Mike Portnoy macht's auch! :]


    Gruß Manuel


    Och Gott, der macht doch sehr wenig Show dieser Art. Da gibts ganz andere a la Virgil Donati und so. Die könnten im Zirkus auftreten :)

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Zitat

    Original von Rak
    Och Gott, der macht doch sehr wenig Show dieser Art. Da gibts ganz andere a la Virgil Donati und so. Die könnten im Zirkus auftreten :)


    seit wann fällt donati wegen seiner sticktrix auf? ?( wenn schon zirkus, dann schon eher, wegen der total kranken und eigentlich unmöglichen sachen die er spielt

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy


    seit wann fällt donati wegen seiner sticktrix auf? ?( wenn schon zirkus, dann schon eher, wegen der total kranken und eigentlich unmöglichen sachen die er spielt


    Ich sach et Dir, ich habs live gesehen :D Ich meine beides, die "kranken Sachen" und die Tricks! Der Typ fällt überhaupt auf, sieht total gefährlich aus - bis er dann mit sehr sanfter Stimme spricht und dabei extrem lispelt. Zum Piepen! *ähem* ;)

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • Zitat

    Original von moko
    äää,
    hab ihr euch schon mal folgendenden link hier auf der seite ansehen. da zeigt einer wie es geht...


    Stick twirling


    gruß moko


    Den kenn ich schon und üb ihn auch oft, aber er kommt net so flüssig rüber... Aber man sollte unbedingt die extreeeem gutr Kulisse beim Video beobachten, lol einfach ne Wand...


    erec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!