Website von Razzle Dazzle

  • Hallo,


    Besonders auf meinem 19" Monitor macht sich die Seite super! Man kann nebenbei WinAmp, Trillian, Photoshop, Dreamweaver und Outlook öffnen und die Seite trotzdem noch komplett sehen!


    Nein im Ernst, warum denn so ein kleines Fenster? Die Texte sind mit so vielen Zeilenumbrüchen auch nicht besonders komfortabel zu lesen...


    Und dann hoffe ich, dass "who we be" nur ein Witz ist. Wenn ich mir so die deutschen Texte auf der Seite anschaue, will ich da nicht unbedingt was drauf wetten. :rolleyes:



    Viele Grüße,
    Olli

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich finde das Design gelungen und in sich stimmig, mit wenigen Ausnahmen:
    - das Gästebuch paßt so natürlich nicht
    - Bilder dto. (über Eure Bilder sag ich besser mal nix)
    - die Piktogramme zu den Bandmitgliedern ("who we be" ???) fallen etwas ab


    Im Gegensatz zu Cakedrummer fiinde ich die Größe o.k. Die Zeilenlaufweite von News etc. ist imho ausreichend, die von RazzMatazz... nicht. Dafür ist die Höhe einfach zu gering.


    Die mp3s kann ich nicht downloaden, Impressum und gescheite Kontaktdaten fehlen.


    Fazit: gute Ansätze, aber nicht konsequent umgesetzt.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Mit Opera wird nur eine kackbraune Wand angezeigt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von BURCH
    .....und wechhhh. 8)


    Aber ganz schnell.




    :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von D_Wizard
    ja is klar, wenn du keinen flashplayer hast


    tja, ist das mein problem?


    ich glaube ihr wollt dass ich eure seite sehe, wenn da nix erscheint bin ich ganz schnell wieder weg.


    €: 800kb sind viel zu viel zum laden. es gibt auch menschen die mit einem modem unterwegs sind, wenn da einer mehr als 2 minuten warten muss, bis er was zu sehen kriegt, ist der auch wieder weg.


    faustregel:
    die startseite eines auftrittes sollte nie größer als insgesamt 70kb sein. jeder andere seite ca. 20-30.


    €€: "who we be"??????? (der wievielte bin ich der das schreibt? *lol*)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!