Bassdrum-Riser für 20"er-BD: Sinnvoll oder nicht?

  • Zitat

    Original von Hammu
    Wenn der Threat schonmal oben ist, gleich noch eine Frage an die Drummer, die schon einen Raiser benutzen. Wie ist das mit den Bassdrumreifen und der Fußmaschinenkette, kommen die sich nicht ins Gehege? Ich habe schonmal gesehem, dass sich einer den Spannreifen ausgefräst hat, damit seine Kette sich nicht verhakte.


    Zumindest beim Tamburo-Raiser habe ich diesbezüglich keine Probleme im Zusammenhang mit einer Sonor DP-492... Da ist noch locker Platz. Hängt im Einzelfall ja dann auch von der jeweilgen Fussmaschine ab...


    Im Zweifel kannst Du ja mal Commus fragen - der vertreibt die Tamburo-Teile - ob es mit DEINER Fussmaschine Probleme gibt...


    zwaengo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!