Ey Alder, das ist Hells Bells von AC/DC. Was zur Hölle war das eben? Da haste aber danebengehauen mit deinem 3/4 im Refrain.
ZitatOriginal von schdaeff
A: Ich habe mich nicht verspielt! Ich wollte nur mal was anderes ausprobieren...
-------------------------------------------------------------------
Müßig, sich über Sinn oder Unsinn des ganzen zu unterhalten aber mit Nägeln sollte man das besser nicht festmachen.
OT:
@ schdaeff: Dann führen wir halt diesen Thread alleine FORD.  :]

Wir spielen schöne Rock-Mucke und unser Gitarrist sagt, in einem der Stücke soll ich im Refain Halftime machen. Das mach ich auch! Ich geh raus und rauche eine, unterhalte mich mit der Schnalle des Bassisten (supersüsse Maus) und komm zur zweiten Strophe wieder. Jetzt wollen die mich rausschmeissen, weil ich das nicht richtig machen würde. WAS wollen die von mir???
 Wir spielen schöne Rock-Mucke und unser Gitarrist sagt, in einem der Stücke soll ich im Refain Halftime machen. Das mach ich auch! Ich geh raus und rauche eine, unterhalte mich mit der Schnalle des Bassisten (supersüsse Maus) und komm zur zweiten Strophe wieder. Jetzt wollen die mich rausschmeissen, weil ich das nicht richtig machen würde. WAS wollen die von mir???