Mapex/Zildjian: Aus welcher Serie ist mein Set/Crash?

  • Moin,
    einmal eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann hier.
    Ich hab vor einiger Zeit mir ein Set gebraucht gekauft, und wollte endlich mal klären aus welcher Serie das ist. Außerdem war da ein Zildjian Crash bei, dessen Serie ich auch nicht weiß. Ich könnte natürlich bei Mapex und Zildjian anhand der Seriennummer fragen, aber vielleicht weiß es auch jemand so?
    Bilder:

    und

    Der Autofocus wollte nicht ganz so wie ich wollte, aber gut...
    Danke
    Lukx

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

  • Wusste nicht, dass das unüblich war. Außerdem war das "aufgeregte" "Warum steht da nicht Avedis drauf" nicht ganz ernst gemeint (daher das ^^ dahinter ;-))
    Aber tatsächlich: Gerade, auf der Suche nach einer Seriennummerprägung habe ich einen Abgenutzten Abdruck gefunden, auf dem man mit gutem Willen Avedis lesen kann. (Hätte mir auch vorher einfallen können...)
    Vielen Dank auf jeden Fall.
    Bleibt nur noch die Frage mit den Shells ^^

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Zaap ()

  • Zitat

    Original von Zaap
    mit gutem Willen Avedis lesen kann.


    Ich glaube Avedis steht auf allen... Inzwischen allerdings wenn es nicht ein "reines Avedis" ist noch dazu was es sonst noch ist... Verstanden? Also Avedis Zildjian in der Prägung und dann noch in Schwarz beim logo z. B. A-Custom, Z, K usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!