Snare ist da Update!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Dummerhunt
    Bezügl. zur snare nochma. Ich such mehr den knalligen Sound sprich für Punk - also wollte ich eigentlich die 14 5,5 kaufen. Nur hier höre ich fast nur gutes von der 14 6,5. Hat denn irgendeiner außer engi die 14 5,5 ?


    das du in DIESEM thread nur infos über die 14x6,5er bekommst liegt daran,
    dass es hier um genau DIESE snare geht, da sich lamadrumma genau DIESE gekauft hat.


    wenn du infos zur 14x5,5er suchst , solltest du vielleicht mal dein gehirn und danach die suche anstrengen!
    denn dann würdest du eine auswahl an threads finden...


    mir bekannte besitzer der 5,5er variante: anthrax, slowbeat, engi.
    über die suche lassen sich mit sicherheit noch weitere besitzer "enttarnen".

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    4 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von Dummerhunt
    Bezügl. zur snare nochma. Ich such mehr den knalligen Sound sprich für Punk - also wollte ich eigentlich die 14 5,5 kaufen. Nur hier höre ich fast nur gutes von der 14 6,5. Hat denn irgendeiner außer engi die 14 5,5 ?


    Ich hab die 14x5,5 .
    Hat genügend bassanteile aber auch genügend obertöne. für mich die richtige mischung aus beidem.

  • Zitat

    Original von Dummerhunt
    Seid ihr eigentlich mit dem Snare teppich zufrieden? Oder habt ihr gleich n neuen rangebaut? Grund?


    Ich hab sofort beide Felle getauscht (Remo Amba coated, Remo Amba snare) und n Pearl Teppich draufgespannt. Bin jetzt eigentlich voll und ganz zufrieden... Wobei der Originalteppich auch ok ist... Muss man ausprobieren... Das Original Peace Fell war bei mir auch ziemlich schnell abgenutzt (Coated Schicht hält nicht)...

  • bis auf das coating sind die felle ganz annehmbar.
    den teppich habe ich auch sofort ersetzt und zwar mit einem pearl omar hakim signature. der ist eigentlich für 13 snares, aber was soll's klingt auf jeden fall besser als der alte =)

  • Hallo,


    Meine Peace snare ist heute auch endlich angekommen und ich muss sagen das sie echt ganz schön knallt was ich bei der tiefe nicht unbedingt erwartet hätte.
    Werd sie demnächst mal mit set zusammen testen. Hab sie relativ Hoch aber mit genug bauch gestimmt. Klingt echt geil!


    MFg Schwamm

  • Der Teppich ist nicht so das wahre.
    Klar kann man sich mit weniger zufrieden geben, aber als ich meinen Omar Hakim drauf hatte, gefiel mir das Teil noch viel viel besser.

  • Zitat

    Original von Spongebob
    Hallo,


    Meine Peace snare ist heute auch endlich angekommen und ich muss sagen das sie echt ganz schön knallt was ich bei der tiefe nicht unbedingt erwartet hätte.
    Werd sie demnächst mal mit set zusammen testen. Hab sie relativ Hoch aber mit genug bauch gestimmt. Klingt echt geil!


    MFg Schwamm


    da freu ich mich mit =)


    andererseits: jetzt muss ich mir das ding doch neu kaufen ;) :P

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • rammsteinfan-
    gebraucht werden die auch nicht viel billiger..;)

    Zitat

    Original von Spongebob
    Kanns schon gar nicht abwarten sie mit Set zu spielen! :D :D


    Meint ihr das man den Teppich unbedingt ersetzen muss oder das der ganz gängig ist?


    Lass ihn drauf, tausch das Snarereso aus, der rest ist erstmal ok, eigentlich ist das alles ok, zum kaputtklopfen;)
    Ich bin kein grosser Fan von Pearl Teppichen, das ist ziemlich Geschmackssache. Hab einen Canopus Teppich draufgehabt, das ist einer der bestklingendsten Teppiche, aber jede Trommel hat da ihre EIgenheiten und es ist Geschmackssache
    Lass den erstmal drauf;)


    Gruss
    Bibbel

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    rammsteinfan-
    gebraucht werden die auch nicht viel billiger..;)


    das weißt du doch nicht... :p
    10€ sind 10€ ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Edit: Denkfehler. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • Hey,


    Wie wärs denn wenn man sich ein "Drummerforum Bibbel Siganture Badge" für die peace snare drucken lässt und das dann gegen das Peace Badge austauscht?
    Fänd ich ne lustige aktion... :D


    War nur so ein Gedanke..


    MFG Sponge


  • So neu ist die Idee doch nicht oder :]siehe mal hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!