Snare ist da Update!!!!!!!

  • ja ein sound sample wär total toll. ist die Phosphor Bronce Snare 14"x 5,5" auch für (black/death) metal zum spielen geeignet? bekommt man mit ihr auch einen "metallischen nachklang" zustande? hab mir zwar alles durchgelesen aber bin nicht so ganz dahinter gekommen...hab heute eh leichte verständnis probleme ;)

    I like toast. It is warm and crispy.

  • Servus,


    auch ich bin seit gestern ein stolzer
    "Phosphor Bronze Snare 14"x5,5"-Besitzer"! 8):]
    ---
    Unglaublich geil, dieses Instrument.
    All dem, was im Vorfeld schon über diese Snare lobend geschrieben wurde,
    kann ich nur zustimmen.
    Optisch einfach ein Traum und der Klang unglaublich....
    Das zufriedene "Grinsen" weicht gar nicht mehr aus meinem Gesicht. :]
    ---
    Besonders loben möchte ich Schmidkonz-drums für die
    superschnelle Lieferung. Dank ihnen kann ich die Snare nun
    schon diesen Freitag "knallen" lassen. Ich freu` mich tierisch darauf.
    ---
    Mein Schmuckstück (geliefert am "Nikolaus-Tag", das ist ein gutes Omen):


  • Hut ab!
    Schicke Teile. Bronze kommt in Mode!!??


    Dort gibt es auch noch eine wirklich geile Kupfer Snare zu sehen.


    Übrigends Rene Cremers hatte auf den Blowbeat Aufnahmen und live eine Kupfer Snare zu seinem Remo Set gespielt. Das Teil war absolut überzeugend.


    Viel Spass mit den Süßen!

    Hardy

  • Zitat

    Original von Locke
    hallo,
    wollte mir gerade noch mal die peace phosphor 14 x 6.5" anschauen, aber ich find nur noch die 14 x 5.5?
    ahb ich die jetzt nur übersehen oder ist die ausverkauft?


    Hallo!


    Ist tatsaechlich von der Seite verschwunden. Wahrscheinlich ausverkauft

  • Zitat

    Original von Locke
    hallo,
    wollte mir gerade noch mal die peace phosphor 14 x 6.5" anschauen, aber ich find nur noch die 14 x 5.5?
    ahb ich die jetzt nur übersehen oder ist die ausverkauft?



    Servus Locke,


    habe auch gerade nachgesehen.
    Ich vermute, da wurde etwas bei Schmidkonz verwechselt,
    denn auf der Website sind zwei Phosphor Snares zu sehen,
    jedoch aber mit zwei verschiedenen Preisen.
    Die 14"x6,5" ist bestimmt noch erhältlich....

  • hallo nochmals,
    für alle , die gehofft hatten, dass die snare evtl. doch noch unter dem weihnachtsbaum liegen könnte, haben sich getäuscht!
    *heul* und *schluchz*


    ich habe die gestern mit einer email konfrontiert und sie sagten, dass sie ausverkauft wäre und erst wieder im april 2006 erhältlich sei!


    nun frage ich mich, ob ich mir die 14 x 5,5" snare holen sollte oder doch die aus kupfer, die allerdings erheblich teurer ist!


    aber trotzdem, schöne weihnachten! :(
    Locke

  • Puuh, dann hab ich ja Glück gehabt! Hab am 2.12. eine bestellt und nach einem Anruf dort weiß ich jetzt auch, warum sie noch nicht angekommen ist: das ebenfalls bestellte Remo CS-Fell ist bei denen erst heute eingetroffen... Und ich dachte jetzt schon, ich wär zu spät gewesen.


    So, dann werd ich auch mal 'n Soundfile hochladen, wenn sie angekommen ist und ich wieder im Proberaum war :)

  • also für alle:
    suche noch eine 14 x 6,54 peace phosphor snare!
    wer eine verschenken oder verkaufen will soll mir ne email schicken!


    und sonst:
    ist es ein großer unterschied ob man eine 6,5 oder 5,5 tiefe snare hat?

  • Locke,


    auch wenn es dir soo schlecht geht, poste doch bitte deine Kleinanzeigen dort wo sie hingehören. Ok?
    So Durchsagen und Äusserungen wie *heul* und *schluchz* kann ich in nem Thread gar nicht ab. Bis später!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!