ist da überhaupt genug platz???

  • =)hi alle mit einander
    hab folgendes problem:
    ich möchte mir nächsten monat das dw delta 5000 doublepedal zulegn. so weit so gut, nur das ich vieleicht n kleines problem hätte, ich hab mir nämlich vor 2 monaten ne pearl hihat 820w maschine zugelegt, und zwar dreibeinig, damals war das doublepedal noch nicht vorgesehen.
    wenn ich nun das pedal kaufe, passt dann überhaupt das linke pedal unter die hihat oder überhaupt in die nähe der hihat fußplatte? es wäre nämlich sehr ärgerlich wenn ich mir extra ne 2 beinige hihat maschine kaufn müsste.
    wäre sehr dankbar über eure komments.
    tschöö

  • Lass bitte den 2. Thread vom Mod löschen...


    Ansonsten kaufst du ne Multiklammer und befestigst die HH-Maschine da dran, dann kannst du auch die Beine Einklappen. Gibts schon ab 8,50 EUR, hab ich in nem anderen Thread gelesen :D

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Zitat

    Original von Burning
    Ansonsten kaufst du ne Multiklammer und befestigst die HH-Maschine da dran, dann kannst du auch die Beine Einklappen. Gibts schon ab 8,50 EUR, hab ich in nem anderen Thread gelesen :D


    Man kann die aber auch selbst bauen, dann wird es billiger!

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!