Hihat mit klarem sticksound und offen weich, dunkel

  • Zitat

    Original von chri1308
    ich such ein hihat das einen definierten stocksound hat und wenn man es offen spielt weich, warm, dunkel klingt.


    Die einzigen Hihats die ich gespielt habe und beides konnten waren eine 14er Sabian HH Fusion Hat in regular finish und eine 14er Zildjian K Custom.

  • Da fragt einer nach einer Hi-Hat, die offen gespielt warm, weich und dunkel klingt, und die Leute empfehlen Sabian Fusion Hats und 13er Fast Hats. Echt unglaublich. Fehlt eigentlich nur noch ne Z-Custom und ne Meinl Raker, dann wäre die Liste komplett. Armer Themenstarter. Armes Forum.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi
    Da fragt einer nach einer Hi-Hat, die offen gespielt warm, weich und dunkel klingt, und die Leute empfehlen Sabian Fusion Hats...


    Du hast die 14er Sabian HH Fusion Hats noch nie gespielt, sonst würdest du das nicht schreiben.

  • Zitat

    Original von Hochi
    Da fragt einer nach einer Hi-Hat, die offen gespielt warm, weich und dunkel klingt, und die Leute empfehlen Sabian Fusion Hats und 13er Fast Hats. Echt unglaublich. Fehlt eigentlich nur noch ne Z-Custom und ne Meinl Raker, dann wäre die Liste komplett. Armer Themenstarter. Armes Forum.


    die frage hat sich wahrscheinlich von selbst geklärt welches hihat gekauft wird. aus finanziellen gründen muss ich mich nach billigeren alternative umschaun, und da schauts dann mit warm weich dunkel schlecht aus...

  • etwas dunkleres als 14er k cons habe ich (bis jetzt) noch nie gehört ... dafür ist die stockdefinition nicht so besonders. da haben die "normalen" ks vorteile.


    aber das hat sich ja offenbar erledigt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!