A Taste OF Chaos in Bielefeld

  • Heute am 17.11. spielen in Bielefeld im Ringlokschuppen:
    +THE USED
    +KILLSWITCH ENGAGE
    +FUNERAL FOR A FRIEND
    +RISE AGAINST
    +STORY OF THE YEAR
    +MY ADORABLE
    +END OF THE LINE
    auf ihrer Europa Tourne Taste of Chaos



    da ich mich gleich mit meinem Sänger auf eine lange Zugfahrt nach Bielefeld mache um heute Abend diese 7 hammerguten Bands zusehen, wollt ich ma fragen wer denn noch alles so nach Bielefeld kommt. 8)


    Mfg


    theSeasons

  • Joa....also war wohl keiner da ausm FOrum hier oder? Also ich war da und es war der hammer die Shows waren super und die Drummer auch. Vorallem der Killswitch Engage Drummern Justin Foley hat mir gut gefallen....aber naja wär schön hier noch ein paar Meinungen zu hören.


    Und falls jemand da war, wie war der Name von der ersten, aus Köln stammenden Band?





    -----UPUP----------

  • Ich war bei der Show in Köln und muss sagen, dass es mir eher mäßig gefallen hat.
    Der Sound war durchweg unterste Schiene, von Anfang bis Ende. Gut, können die Bands nix für aber macht einiges kaputt.
    Funeral for a Friend haben meiner Meinung nach noch am Besten gespielt, leider nur sehr kurz. Story of the Year hab ich vorher noch nicht gesehen und war absolut beeindruckt von der Bühnenshow! Das grenzt ja an Artistik! 8o
    Der Killswitch Drummer war absolut souverän, der Shouter dagegen hatte wohl nen schlechten Tag und lag konstant daneben.
    Also alles in allem....naja. Aber die Jungs haben ja auch eine stramme Schedule hinter sich.


    W

  • Zitat

    Original von The§easonS


    Und falls jemand da war, wie war der Name von der ersten, aus Köln stammenden Band?


    Die erste Band war wahrscheinlich Days in Grief (http://www.daysingrief.de)!
    Ich wollte eigentlich unbedingt zur show nach Berlin gehen (auch hauptsächlich wegen DiG), habe aber keine Karte mehr ergattern können :(. Wie waren denn Days in Grief und speziell der Drummer (von dem man ja viel gutes liest)???

  • Ich war in Berlin da.. aber eigentlich nur wegen KSE und Story Of the Year...


    The Used etc. passt mir nicht so sehr .. mir etwas zu ... hmm... lasch.. kA wie ich das bezeichnen soll ;)


    also die 2 Bands weswegen ich da war fand ich auch dementsprechend geil.. Bei den andern nur einzelne Lieder die gut waren - Daher etwas lang (aber sonst trifft man halt KSE nicht in Deutschland - dummen Ammis :D)

  • Ich war in koeln...


    -Days in grief haben ja ein erfolgskonzept womit sie nie was falsch machen, also hammer.
    -Funeral for a friend hab ich nun zum zweiten mal gesehen und sie waren viel schlechter als im prime club. Haben ziemlich gelangweilt und poserhaft gewirkt.
    -Rise Against find ich eigentlich geil, aber gestern haben sie irgendwie nur schlechte songs gespielt.
    -Story of the year hatten eine durchschnittliche songauwahl, aber hammershow und die guten songs warten umso besser, von denen hatte ich eigentlich eine routinierte langweilershow erwartet.
    -Killswitch engage...naja also auf platte kann ich sie mir manchmal anhören und mit burt den resident evil song zu spielen hat schon geschickt, aber im grunde genommen klang alles gleich für mich. Fettester drumsound des abends und das wohl nicht nur wegen dem subkick.
    -Bleed the dream waren ne ziemlich enttäuschung, nur schlechte songs gespielt, aber respekt an die shoutstimme des sängers.
    -The used haben ja mal ne richtig langweilige popshow abgeliefert. Nur die langweiligen songs rausgesucht bis zum ende. In die zugabe mal eben new noise mit reinzubauen war echt ne geile aktion. Das gab noch ein kleines plus.


    Alles in allem ein sehr durchwachsener abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!