mal was in vier.. [matzdrums]

  • ich finde es gut ! vielleicht nervt der Spokes ähnliche sound etwas ? ich nehme mal an dass du den mit dem linken ( oder bist du linkshänder) Fuss gespielt hast, da hätte mir eine HH besser gefallen. Vielleicht ne kleine 10 zoll HH oder so ;)
    Spiel doch den Paradiddle mit den füssen ein sechzehntel versetzt...hehehe....kleiner witz ..... Nee, für dein ding brauch man schon ne portion Independance. Ich versuchs morgen mal, seh mich schon aufgeben..... ;)
    Der spokes sound ist schon geil aber ich würde ihn vielleicht eher dann und wann mit den händen drauf löten. Da würde mir eher was unaufdringlicheres als ostinato gefallen für den diddle ( HH oder woodblock oder so). Ist natürlich Geschmackssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy Poor ()

  • Interessant...und klasse getrommelt, wie immer!
    Macht bestimmt Spaß, mit so hochwertigen Sounds "rumzudaddeln"
    Manchmal wünsch ich mir auch so`n TD-20


    8)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • das war der endgültige beweis matz. jetzt hat auch der letzte kapiert das du nichts kannst. ;)


    spaß beseite. von der idee her gut, aber mir persönlich kommt das etwas langweilig vor.
    nicht das ich es besser könnte, gott bewahre, aber irgendwie fehlt dem ganzen so ein bisschen der pepp,
    wie ihn deine vorgängerpräsentationen hier hatten.


    ehrliche frage, ehrliche antwort.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Also mir gefällt das gut!


    Ich finde aber, es könnte vielleicht noch etwas schneller sein, glaube dann würde dieses Tom-Pattern noch melodischer rüberkommen.


    Mir gefallen aber generell Sachen, die sich nach 5-Mann Trommelgruppe anhören :D (Ähnlich wie das Musikmesse Solo von Benny Greb)

    sieg natur.

  • Hallo.
    Erstmal habe ich, so wie meisten anderen im DF, große Hochachtung vor dem was du spielst. Trotzdem ist das ganze so überhaupt nicht meins. Es hört sich meiner Meinung nach, nach einer reinen Unabhängigkeitsübung an. Es langweilt mich ... aber wie gesagt, das soll deine Leistung nicht schmählern, aber ist nicht unbedingt mein Ding ....

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner ()

  • Ich finds richtig richtig gut.
    Hört sich fast an wie ein Lied. Ich kanns einfach so hören, ohne hinzuhören. Das kenn ich sonst auch nur von wenigen Schlagzeugsoli. Das ganze Ding schafft ne sehr angenehme Atmosphäre.
    Könnte mir das gut als Untermalung eines Kamerafluges durch ein feuchtes Tropengebiet vorstellen. Oder so... :)
    Daumen hoch!

    Hoch die Tassen!

  • ich wollte da mal so ein paar ideen ausprobieren die ich mir bei terry bozzio ausgeliehen hab. also melodische bzw. auch harmonische muster bilden.
    das fuss ostinato sollte eigentlich zwischen dem stack sound und ner getretenen hat wechseln. der fd-dingenscontroler von roland will dabei aber leider nicht so wie ich, deshalb bin ich halt mit dem rechten fuss auf dem anderen controler geblieben.
    schneller müsste ich mal probieren, ich glaube aber das dann die sounds eher noch mehr absaufen (mischen könnte ich das ding auch mal ). gespielt übrigens mit td-10 und spd 11,sounds von dfhs.


    das da nicht jeder was mit anfangen kann ist mir natürlich bewusst. trotzdem, 350 hits und nur 7 kommentare ? da geht doch noch was !

  • Ich hör's mir auch gerade an, also die 2.Hälfte gefällt mri ejtzt besser als die erste :) Aber rigendwie vermisst man eine prägnante Melodie, was du da auf dne Toms spielst hört sich ein bisschen gewöhnugnsbedürftig an - meine bescheidene Meinung.

    "Alles ist möglich, Unmögliches dauert nur etwas länger."

  • Zitat

    Original von kleiner
    Es hört sich meiner Meinung nach, nach einer reinen Unabhängigkeitsübung an.


    ...wobei das ja wohl zeigt, dass sich "Unabhängigkeitsübungen" durchaus sehr musikalisch einsetzen lassen. Mir gefällts. Wieviel Arme hast Du noch gleich?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • will ja nicht unken,aber hör ich da nicht overdubbings?


    gefällt mir jedenfalls, erinnert mich irgendwie an die alten *schweinetaschen*, wenn auch entfernt.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Äh..wie geht das, wo die Hihat dazukommt, so gegen Ende. Machst du diese Einwürfe alle mit der linken oder wie? Gut finde ich auch das Bassdrum Pattern, das so schön dynamisch gespielt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!