Lupi spielt betrunken Simply Red,Angels und Dont You

  • Mann Lupi...
    muss man denn die kleinen Patzer mit Allohol entschuldigen...ist doch in dem Fall gar nicht nötig....merken eh nur die Oberlehrer :D


    Ich habs mir nochmal angehört....Coverband vor ca 400 Leuten klingt eigentlich immer so.. gerade beim letzten Set..wo ist Dein Problem...die Ghostnotes hat das Publikum bestimmt nicht gehört :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

    Einmal editiert, zuletzt von Memphis ()

  • Zitat

    Original von Lupi
    nils


    Ich bevorzuge Wodka Red Bull oder Pils ,oder beides :D


    Kann ich gut verstehen, aber wir waren meist mit 9 Leuten, manchmal auch mehr und da haben die Veranstalter uns den 'Hinweis' gegeben bitte nicht so teure Drinks zu nehmen 8)
    Jedenfall sind meine Leberwerte deutlich besser, seit ich diese jobs nicht mehr mache :D


    nils

  • Zitat

    Original von slo77y
    aber kann es sein das du ziemlich tief sitzt? Mir ist das nur an der Kameraführung aufgefallen weil die Becken nur bis zur Hüfte vom Gitarren(?)Mann gehen


    Ich sitze zwar tief,bzw. habe tief gesessen (danke matzdrums) aber da täuscht die Perspektive.Der Gitarrenmann (rechts ist nur 1,65m. Das wäre fatal tief!

  • Oh Mann, das hab ich mit meiner alten Coverband bei meinem allerersten Gig gespielt. Da wird man ja sentimental. Nach dem ersten Refrain ist mir ne Lampe auf den Kopf gefallen. Die Auswirkungen spür ich heute noch. Die Auswirkungen spür ich heute noch. Die Auswirkungen spür ich heute noch. Die Auswirkungen spür ich heute noch. heute noch. Die Auswirkungen.
    Ist echt ein Coverklassiker!

  • Also die ersten beiden Versionen waren ja noch O.K. aber das kann man selbst mit "Betrunken" nicht mehr rausreissen. Aua.


    Da passt ja gar nichts zusammen. War das das erste mal auf der Bühne? Ich meine das Stück.
    Mal abgesehen, dass das ein Pop-Lied ist und du stump Rockbetonung drüberfuddelst. :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • @ Maddin


    Belib mal locker.......
    Das Stück haben wir das erste mal zusammen auf der Bühne gespielt,und mein Rochgefuddel ist da von mir gewollt......nach 2 Stunden Tanzmucke...irgendwann haste kein Bock mehr brav zu sein...und obs dann noch passt,ist Dir betrunken auch scheissegal :D

  • Nicht aufregen Lupi,


    nach zweimal positiver Resonanz mußt Du auch mal was wegstecken können. ;)


    Dem Song hört man es einfach an, dass das Premiere auf der Bühne war.
    Und mir persönlich gefällt halt diese Rockbetonung nicht.
    Nee, falsch. Die Betonung ist O.K. dann müßte aber die Band komplett mit Dir mitziehen. So spielt einer Rock und alle anderen Pop - das beißt sich halt.


    In diesem Sinne - don't drink und drum ! :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • warum ist das Rock und was sollte er sonst spielen? ich mein die frage ernst. bitte erklären.

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

  • Wo ich mir das Ding jetzt nochmal anhöre.....
    Was meinst Du wirklich mit Rock MAddin??


    Denn das,was ich da spiele,ist eigentlich noch die entschärfte Liveversion,mit der "braven" Bassdrum!
    Okay,der Sound ist breiig (welch Wunder bei nem eingebauten Digicammike und Internetkomprimierung),aber welche Betonungen?


    Kritik vertrag ich ja,aber werd mal bitte genauer!

  • So, jetzt hab ich mir ne halbe Stunde eure Liveversion reingezogen und ich befürchte, ich sitze der schlechten Soundqualität auf.


    Es hört sich an, als würdest Du die HH fast permanent halboffen und im Refrain und in der immer wiederkehrenden Bridge ganz offen spielen. Dieses unakzentuierte "Rauschen" macht das Stück in meinen Augen kaputt, es geht der Fluss und der Groove verloren.
    Wenn das an der Soundqualität liegt, und dem nicht so war, muss ich mich entschuldigen.


    Ich hab mir auch nochmal Angels und Something got me started angehört, da klingt die HH wesentlich akzentuierter. Daher dachte ich, Du vergewaltigst die HH bei Don't you.


    By the way.......euer Keyborder haut bei Angels einmal kräftig daneben :D


    Sooo, alle Klarheiten beseitigt? ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • was sind das denn für Ladezeiten ? Da brech ich derweil ins Essen ..... daher nur soviel: Euer Sänger hört sich an, als wenn er ne Bluttransfusion von Dir erhalten hat :-). Ansonsten weitermachen.


    see

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • lupi, ist das mit einer normalen Digicam aufgenommen oder mit einer normalen Cam und später digitalisiert?

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

    Einmal editiert, zuletzt von TravisB ()

  • @ Maddin


    Das ist gar keine Hi Hat ich hau die ganze Zeit auf mein 22" China Du Sack! :D ;)
    Ne,das rauschen kommt echt von der Aufnahme!
    Aber auch interessant zu wissen,dass für Dich eine halboffene oder offene Hi Hat die "Rockbetonung" ist! ;)


    @see
    Sieht man auch an seinen geilen Tanzbewegungen! ;)


    Travis


    normale Digicam,nix nachbearbeitet oder so!

  • Zitat

    Original von Lupi
    @ Maddin


    Das ist gar keine Hi Hat ich hau die ganze Zeit auf mein 22" China Du Sack! :D ;)
    Ne,das rauschen kommt echt von der Aufnahme!
    Aber auch interessant zu wissen,dass für Dich eine halboffene oder offene Hi Hat die "Rockbetonung" ist! ;)


    looool - der war echt gut.


    Eine Rockbetonung ist bei mir HH-Technisch gesehen der Akzent auf den Ganzen (1-2-3-4 - für alle Nichtdrummer :D) so à la Europe. Wenn man die Halben nicht mehr oder kaum noch hören kann, weil die Geraden alles überdecken. Aber laßt das jetzt hier bitte nicht in eine Diskusion ausarten, dass ist Lupis Hörzone also:


    BTT

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!