• I. Centimetermaß nehmen und ...........vielleicht messen ?


    II. Das Ding ist Scheiße. Das einzige, was ihre katstrophale Verarbeitung noch übertrifft, ist ihr Sound.




    See


    EDIT: Hotsch war schneller.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von Wolframm
    Wie bekomme ich raus welche größe meine Sticks haben???


    Draufgucken und ablesen... wenn nix da steht zum fachhändler gehen und zeigen. :O



    Zitat

    Original von Wolframm
    Was haltet ihr von diesem Schlagzeug??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT


    Gar nichts, vergiss das schlagzeug ma ganz schnell ;)
    Doppler das sagt alles :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carbostick5b ()

  • ?????????????????? , also suchst du welche und willst deine gar nicht messen ??????


    Testen, verlaß dich nicht auf die Bezeichnungen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • mmh okay also nun die ganze geschichte.................... ICh hatte vorher sticks die waren eines tages runtergespielt, da schenkte mir mein Freund neue Iron MAiden Sticks die aber viel dicker sind. Nun will ich wissen worauf ich achten muss, dass ich wieder diese gleiche Mach-Art bekomme, also die gleiche dicke.

  • in dem du dir die gleichen kaufst.
    Wenn du nicht mehr weißt, welche dicke das war oder ist und die Bezeichnung verblasst ist, nachmessen und bei der Firma nachsehen, ob das Mmaß im angebot ist.


    Wenn du nicht einmal die Firma weißt, vergiss es: Nachmessen (Länge und Umfang) auf diese von VicFirth gehen und sich was ähnliches aussuchen (dort sind die Maße deren Stickk angegeben)



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • irgendwie ne formel oder so:
    kreisumfang u = 2 pi r
    durchmesser 2r ist folglich u/pi.


    edit: nochmal in langsam, da wolframm meint, das hier sei spam.
    den durchmesser eines sticks direkt zu messen, ist bisweilen etwas schwierig oder mindestens ungenau. behaupte ich jetzt einfach mal.
    daher bietet es sich an, durch den umfang den durchmesser zu errechnen.
    die vielleicht für dich etwas verwirrenden buchstaben und zahlen da oben sagen dir, wie dem geht.


    du schaffst das!


    gruß,
    mad-drive (ohne "was genommen")

    Ordugele muss sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mad-drive ()

  • Zitat

    Original von mad-drive
    den durchmesser eines sticks direkt zu messen, ist bisweilen etwas schwierig oder mindestens ungenau.


    Schieblehre genannt Messschieber? Aufs Zehntel-Millimeter genau.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von mad-drive
    hast du sowas im haus? ich nicht.


    Im Haus ja (in der Wohnung nicht...). Kost 2 € im Baumarkt in Kunststoff und mehr in schön und Metall.


    Formel ist ja richtig, aber Maßband ist m.M. zu ungenau.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!