• LedZep-Reunion?!?!?!esszetteins


    Meine Fresse.

    Zitat

    wusst nicht wohin damit, deshalb in diesen thread.


    Also wenn das keinen neuen Fred verdient hat, dann garnüschts.


    Hmmmm. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Da kann man verdammt viel kaputt machen. Aber gespannt bin ich allemal. Toi toi toi.

  • hi danke, aber die frage von damals (ist ja doch schon über 3 Jahre her) hat sich schon erledigt... hab den song damals mit meinem schlagzeuglehrer durchgekaut, und der hat mir auch die noten dafür besorgt.....


    zur "Reunion"... hm, ich lass mich überraschen, kann dem ganzen aber nicht soviel abgewinnen, da led zeppelin , meiner bescheidenen meinung nach, ohne john nicht mehr "die" LED Zeppelin" sind, was sie mal waren...


    fg

  • Also im ersten Moment hab ich mich richtig gefreut. Mittlerweile sehe ich das auch etwas skeptischer. :rolleyes:
    The Police und RATM feiern ja auch sowas wie ne Reunion, aber da gibts ja wenigstens auch noch alle Bandmember... hm hm hm..

  • Zitat

    Original von mavine
    Also im ersten Moment hab ich mich richtig gefreut. Mittlerweile sehe ich das auch etwas skeptischer. :rolleyes:
    The Police und RATM feiern ja auch sowas wie ne Reunion, aber da gibts ja wenigstens auch noch alle Bandmember... hm hm hm..


    Tja,da hab ich auch so meine zweifel,vor allem weil Mr.Plant ja auf so einem abgefahrenen indisch-afrikanisch-trip ist und das wohl auch dann in die gespielten titel mit einfliessen lassen wird.Ich höre mir da lieber mittlerweile lieber eine gute Coverband an

  • Zitat

    Original von williken
    noch zu reunions:
    van halen in originalbesetzung und die smashing pumpkins werden auch spielen.
    was ist denn los mit denen, ham die alle kein geld mehr? ;)


    Och mir fallen da noch ganz andere ein...
    Queen mit Paul Rodgers...(sogar im Studio neuerdings, neue Songs!)
    Pink Floyd bei Live8...sogar komplett, aber eben nur ein Konzert...
    Genesis haben da ja auch so'n halbes Ding laufen...
    The Doors ebenfalls, eben mit denen, die es davon noch gibt ;) (The Doors of the 21st Century)


    Tja...fehlen noch Nirvana, The Who und die Beatles? :D


    Wenn die Led Zeppelin Reunion in akzeptabler Entfernung spielen sollte, werd ich mir das auch angucken. Hab mir auch die Page & Plant Tour damals angeschaut, war schon gut. Aber nun so aus der Sicht eines Drummers ohne Bonham...ich weiß nich. Hoffentlich hat Moby nicht recht mit diesem indisch-afrikanisch-Trip! 8o

  • und auf der Ross Halfin Homepage ein Eintrag von gestern!!!!
    February 4


    John Paul Jones has apparently announced on a Toronto radio station that Led Zeppelin will tour next summer. This of course meant I woke up to a load of mail asking if it's true. Look, I'm not a Led Zeppelin website or news board, I'm sure the official announcement will be out soon with all the details on Jimmy Page's website. The tickets are bound to be cheap - you can re-mortgage your house to see your heroes.


    trommeln soll da ja angeblich Jason Bonham,aber bis jetzt spricht man ja auch nur von konzerten in USA,kann sich aber auch noch ändern
    Moby

    Einmal editiert, zuletzt von Moby Dick ()



  • Queen ohne Freddy, Doors ohne Jim, Nirvana ohne Kurt, Beatels ohne John und George 8o ?( Was soll das werden X(


    Als ich letztes Jahr in Malle war hat The Who angeblich im RiuPalace gespielt. X(


    Hat von Euch nicht einer Lust mit mir ne Band aufzumachen. Wir könnten ja als Supertramp oder so auf Tour gehen :D

    Suche: nothing

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisenmike ()

  • meint der themestarter john bonham ? darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren ! siehe suchmaschine !


    Edit: ja, meint er: ja ja , erst lesen dann posten, weiss ich auch, sorry !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Zitat

    Original von Moby Dick
    ...
    Tja,da hab ich auch so meine zweifel,vor allem weil Mr.Plant ja auf so einem abgefahrenen indisch-afrikanisch-trip ist und das wohl auch dann in die gespielten titel mit einfliessen lassen wird.


    Das wäre nicht das Problem, denn Herr Plant war auch schon zu Zep-Zeiten immer auf irgendwelchen musikalischen Trips. Einfach mal reinhörn.


    Zitat

    Ich höre mir da lieber mittlerweile lieber eine gute Coverband an


    Mach das nicht. Hör Dir lieber eine gute Band an, die Originale spielt. Irgendwer muß Originale spielen, denn wer soll denn sonst morgen gecovert werden?


    So lange John Bonham tot ist, bleibt eine Zep-Reunion eine zweifelhafte Geschichte.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!