Silencer Pads

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob Silencer Pads etwas taugen?
    Ich will naemlich für mein Schlagzeug, welches ich mir bald zulege irgendsowas in die Richtung holen, damit meine Nachbarn nicht genervt sind. Allerdings konnte ich nichts richtiges über diese "Teile" rauslesen.


    Hier mal ein Link von dem was ich ungefähr meine:
    http://cgi.ebay.de/Schlagzeugd…egoryZ46620QQcmdZViewItem


    Also meine Fragen:


    Wie leise wird das ganze?
    Kommt noch ein "richtiger" Sound raus oder eher nur noch ein billiges "plopp"?^^
    Wie einfach ist das montieren und demontieren ?
    Gibt es bessere (+evtl. billigere) Varianten. Wieso sind diese besser?


    :)



    Bin totaler Anfänger und hatte bisher erst eine Schlagzeugstunde und will jetzt unbedingt zuhause üben :)

  • es kommt nur ein billiges plopp.
    zu montieren auf den toms und der snare sind sie ganz einfach (einfach drauflegen), an den becken und der hihat musst du im prinzip auch nur die schraube auf machen - pad daruflegen und wieder zuschrauben.
    das spielgefühl auf auf der bd ist unter aller sau.


    alternativen: einfach die suche fragen!

  • Naja das Problem ist es , dass mein Budget nur ca. 550€ ist.. Damit krieg ich zwar fürs erste nen " gutes " Schlagzeug (basix custom).. Mesh-Heads sollten dann auch noch drin sein, aber dann das ganze noch zu Triggern sprengt wiederum mein Budget. Hab bisher irgendwie noch keine richtige Idee zum lösen meines problems. Ausser im Lotto mit 5+ richtigen gewinnen *G*


    Weiß einfach nicht was ich mir da genau zulegen soll :(


    Hab auch einfach keine Vorstellung wie das auf Mesh-Heads klingt. Ob mir das dann noch genügend fun beim üben bringt etc.


    Triggern is für mich zu teuer.. nen "richtiges" e-drum in der preiskategorie taugt soweit ich weiß auch nicht soviel^^(mal davon abgesehen das ich sie unstylish finde)