Hier noch ein Bild, aufgenommen vom Gittarristen von PiCtUREs of you:

Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Lübeck-Herrenwyk
-
-
Das mit dem ehemaligen Bandkollegen und dem Besuch in der Ferne, finde ich super.
Da zeigt sich wahre Freundschaft.
-
Ja und auch meine Bandkollegen waren beeindruckt von seiner Aktion.
-
Am Samstag war es endlich soweit, wir durften im Rahmen der Lübecker Museumsnacht im Industriemuseum Herrenwyk spielen. Da es m Innenhof draußen war, entschied ich mich für 22x18, 16x13 und 12x8. An Becken kamen die 2002er 22" Ride, 16"Crash und 18" China sowie 505er 18" Crash und 14" Medium Hihat mit Sound Edge Bottom zum Einsatz. Ergänzt wurde das Set vom Roland SPD-SX.
Die andere Band des Bassisten spielte nach uns und stellte dankenswerterweise die Backline inklusive Licht. Bei besten Wetter ging der Aufbau zügig von statten und der Soundcheck offenbarte, dass das Zeug fast überall gut klingt. So spielten wir dann etwas mehr als 50 Minuten, da um 19 Uhr Führungen im Museum auf dem Programm standen und sie dann keine Musik haben wollten. Diese 50 Minuten waren viel zu kurz, dachten wir alle. Das heißt also, dass der Gig wieder sehr schön war und nicht nur auf der Bühne gefiel. Es macht einfach Spaß mit Filux zu proben und zu spielen!
Der Abbau war kein Problem, denn die andere Band des Bassisten legte um 20 Uhr los. Leider zogen dann richtig dicke Wolken auf und etwa kurz vor neun war der Regen so heftig, dass selbst die Bäume im Innenhof keinen Schutz mehr boten und ich mich ins Museum retten musste. Die Band spielte unbeeindruckt weiter, Respekt dafür! Als es dann halbwegs aufhörte, machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Zum Glück hatte ich das Zeug schon vorher noch im Trockenen ins Auto gepackt.
-
ipo
Hat den Titel des Themas von „Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Reinfeld“ zu „Braindead-Animal und ipo ihr Tagebuch - Neu: Live mit Filux in Lübeck-Herrenwyk“ geändert. -
Acryl kann optisch absolut beeindruckend 'rüberkommen, z.B. in Deinen Bildern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!