Was haltet Ihr von World Max Hardware??

  • Hi Wesso,


    war letztens auf der Suche nach einem vernünftigen Snareständer, der in allen Achsen stufenlos verstellbar ist und auch kleinere Snares halten kann.


    Den habe ich bei Worldmax gefunden. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und massiv. Wie es bzgl. roadtauglichkeit oder Qualität der Verchromung (Rost) etc. aussieht, kann ich dir leider noch nicht sagen.


    Die Zeit wird's zeigen...


    Merry x-mas.


    Edith sagt, dass war der S1000 WB Snareständer mit 15% Rabatt bei DrumsOnly.

    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Hille ()

  • Ich habe 2 Basisständer von Worldmax beim DrumsOnly in Schorndorf gekauft und muss sagen das ich selten so gute Hardware für diesen Preis gesehen habe. Die Ständer mussten schon ca. 20 Gigs aushalten und sie haben mich noch nie entteuscht.


    Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist das wenn man die Flügelschreibe zur Höhenverstellung zudreht, hällt das Teil auch wunderbar. Man kennt das Problem bei fast allen Sonorständern. (Sicher nicht alle aber ich habe schon alle aus der 200, 400, und 3000 Serie getestet) Wenn man bei den Sonorständern die Schraube zudreht, kann man es immer noch verstellen. (bei geringem Kraftaufwand!)


    Diesen Problem gibt es bei den Worldmax Ständern nicht.


    Fazit: Starke Hardware für schwachen Preis.


    MFG
    Drumsbauer



    Edith: Rost kann ich bis heute auch nicht entdecken.

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

    Einmal editiert, zuletzt von drumsbauer ()

  • Zitat

    Original von josef
    Ich selbst habe einen Hocker (den mit dem Black-Spargel-Sitz) und der ist absolut amtlich.


    Also nicht nur was für Vegetarier... :D

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!