Grund-auf-erneuerung der becken!

  • Hi!
    Ich will mein Set komplett neu mit Becken bestücken! Da will ich mir erst mal rat von euch holen! Ich spiele hauptsächlich Metal u. Rock, also harteres...! Was ich bis jetzt hab... :D
    Ride: Paiste 302 20´´
    Crash: Paiste 502 16´´
    Hi-Hat: Paiste 302 14´´
    So! Gelächter verständlich! Leider bin ich "ein wenig" knapp bei kasse, also sollten die teile nicht zu teuer sein...!(max. 100 €/stück, am besten aber billiger) Wie gesagt suche ich hartes...! Das crash würde ich vorerst behalten, doch sollten alle anderen neuen teile klanglich zueinander passen! Ich wäre für tips von euch wirklich sehr dankbar!


    Grüse Fabi

    2 Mal editiert, zuletzt von Mümmelstein ()

  • Zitat

    Meine Devise: Nach und nach kaufen, dafür wirklich gute.


    Das ist sicherlich der richtige Weg, aber Mümmelstein hat ja geschrieben, er will sein ganzes Becken-Setup erneuern, und da sin die 802er mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl, zumal der Preis bei drumhouse enorm günstig ist.


    Gruß,


    Dietmar

    Mein Spielzeug


    Kaffee schmeckt übrigens am Besten, wenn man ihn morgens trinkt und alle ihren Mund halten...

  • Ich empfehle: Anatolian Limited One
    Stagg Furia oder Myra
    Meinl Raker oder Amun
    am Besten alles bei Ebay suchen
    Diese Serien sollten die nächsten Jahre ( oder für immer ) reichen.

  • Zitat

    Original von Hammu
    Ich empfehle: Anatolian Limited One
    Stagg Furia oder Myra
    Meinl Raker oder Amun
    am Besten alles bei Ebay suchen
    Diese Serien sollten die nächsten Jahre ( oder für immer ) reichen.


    danke! Was würdet ihr sagen, wie viel sollte man höchstens für jeweils
    Meinl Raker Medium Ride 20´´,
    MY-CR16B 16" Zoll Becken Crash Rock Stagg Myra,
    F-CR17B 17" Zoll Furia Crash Rock Becken Stagg
    bieten? Weil die gibts in ebay, die sehen teilweise relativ preiswert aus...!


    mfg Mümmelstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!