Neue Notensite

  • So mal ne information für zwischendurch. Nein ich habe mein projekt nicht aufgegeben ;) aber ich musste paar sachen aufgrund naja umso mehr ich dran arbeite um so besser wird mein programmierstil und musste alte sachen überarbeiten und habe neues hinzugefügt.


    es is noch nen langer weg bis sie das erste mal online geht da noch massig zeug eingbaut werden muss.


    achja ihr dürft dann bugs finden ^^

  • SOOOOdale die erste "betaversion" der seite ist auf meinem webspace



    http://www.flashpoint2.de/tabs natürlich wird die dann ne eigene domain bekommen aber ist noch im aufbau.


    Was ist schon verfügbar?


    - Login-System mit einigen Einstellungen (später werdens ma mehr sein)
    - Bilder-upload-system bis zu 9 Bilder (von mir absichtlich beschränkt) gleichzeitig. Benötigt Freischaltung durch Admin


    - Tab Suchsystem (bis jetzt nur nach name)


    Speziell für Admins und Moderatoren:


    - Benutzer Verwaltung
    - Tab Verwaltung




    Was fehlt noch?


    - Inhalt der Disclaimer
    - User-template (zum Anschauen von Benutzerprofilen für jedermann)
    - Startseite die ähnlich wie ein Newsystem funktionieren soll + aktuellste tabs anzeigen


    - Sortierung nach Musikstilen
    - Tab bewertung
    - User ranking
    - Kontaktformular



    Mir bekannte Bugs:


    - Drückt man bei der Suche oben auf "k" ohne etwas einzugeben, werden alle Tabs dennoch angezeigt (wird jetzt im Moment behoben)


    - Beim File-Upload können Fehlermeldungen (z.B. mkdir() ) auftreten, die beeinflussen aber nicht die funktionen (wird auch behoben).



    Sollten euch weitere Fehler auffallen, bitte hier rein schreiben :)


    Wenn sich jemand mal den Adminbereich anschauen will, kann ers hier sagen, man muss sich nur unter login registrieren (Daten werden nicht weitergegeben) und dann bekommt er von mir den Status.



    Ich hab zum test ma deep purple smoke on the water hochgeladen (obwohl ich weiß das es net gerade legal is, aber es bleibt nur so 2 tage zum test drin bis ich legale sachen zum testen gefunden hab :D

  • Hallo,


    ich würde Dir raten, Dich mal fachkundig beraten zu lassen.


    Oben hat Dich Herr 00Schneider mehrfach zutreffend aufgeklärt. Offensichtlich ist das verraucht.


    Dir ist bekannt, wer die Komponisten des Meisterwerks "Rauch auf dem Wasser sind"? Du kennst den Musik-Verlag? Warum hast Du sie dann nicht aufgeführt?
    Hast Du eine Genehmigung? Warum hast Du sie dann nicht aufgeführt?


    Wenn nein, viel Spaß, wenn der Anwalt von Herrn Paice oder HEC Music Ltd. Dir ein nettes Briefchen mit Rechnung schickt.


    Ich hoffe, Du hast ein gefülltes Sparbuch.


    kopfwackelnde Grüße,
    Jürgen

  • Es ist sind nur zwei takte, ein einzelner Groove und nicht das komplette stück...


    Wieso denn herr Paice??? Ian Paice ist doch von Deep Purple und nich von Toto??
    Der von Toto ist doch Jeff porcaro ???

    Einmal editiert, zuletzt von BeetCake ()

  • das teil war ja nur zu testzwecken drin und dei seite is ja in dem sinne net veröffentlich ausser euch kennt keiner den link. übrigens hasse ich solche einschüchterungs töne, wer sofort kleinbeigibt kann auch nie was gewinnen (wobei das ind em fall jetzt vielleicht net ganz zutrifft). Gesetzlich Reglungen die sind auch schwammig, Briefe in denen Anwälte gleichzeitig mit Androhung von Geldstrafen drum betteln das man selbst keinen Anwalt hinzuziehen soll sind ja wohl erbärmlich und stinken sehr stark nach Angst. Klar mach ich das Teil raus aber ich werde noch ein weg finden es doch legal wieder reinzubringen :]

  • Zitat

    Klar mach ich das Teil raus aber ich werde noch ein weg finden es doch legal wieder reinzubringen


    Wünsch dir viel Glück. Kannst ja nachher mal berichten. Hab nämlich bis heute dieses rechtliche Zeugs nich' verstanden - Wann man covern darf oder wann nich'; wann man transkribieren darf und wann nich'; und überhaupt...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Es ist verboten Transkiptionen ohne ausdrückliche Genehmigung (am besten schriftlich) des Rechteinhabers zu veröffentlichen.


    Kommerziell oder nicht ist egal.


    Das stimmt sicherlich, soweit ich dass mitbekommen habe, hat auch der Betreiber von http://www.stickcontrol.de deswegen auch probleme bekommen, seitdem heißen seine transkripitonen "übungen" .... und im forum wird dann informiert, was wozu gehört usw....


    kA, wie gut das ist ... ist sicher auch fraglich


    mfg
    rad.

  • hab vor kurzer zeit auchma ne seite gesehen die lyrics und tabs hat, die jeden künstler oder wie auch immer die das gemacht haben um erlaubnis gefragt haben. Die führen ne liste welche se führen dürfen und welche nicht, ich glaub die idee kann man sich gleich mal abschauen. Nur wie bekommt man kontakt zu den jeweiligen leuten ?(

  • Das ist ja alles toll, aber wenn ihr sowas macht, dann richtig!
    Will sagen, entweder hat hier einer nen schlechtes gehör oder einfach "copy&paste"!
    z.B.: Rosanna von Toto ist so nicht richtig, wird komischer weise überall in genau der gleichen "Abbildung" gezeigt oder nachgeschrieben...
    Wers wissen will: Er hat nie auf der vollen 2ten Snare die Bass Drum mitgespielt! Hört sich verdächtig danach an, jedoch macht das der Bassspieler!
    (Bitte jetzt keine doofen Rückmeldungen, hab Ihn vorn nen paar Jahren Live gesehen!)

    See it, feel it, play it, just GROOVE IT!

  • is ja okay :> *ich wars nicht :D* dann stell ne neue version rein (aber bitte nur 2 takte oder so erstmal*


    achja hab jetzt bei paar bands vom label road runner nachgefragt und rush und nickelback. warte noch auf rückmeldungen. deep purple muss ich nen brief in die usa schicken weil das management meint weder website noch email haben zu müssen (was ich absolout net verstehe).

  • raymond herrera (Fear Factory) hat sich per mail bei mir gemeldet und findet mein vorhaben interessant, er meint noch iergendwie er würde gern nen sonbook rausbringen (was sich jetzt iergendwie net gut verträgt?) muss noch dahinter kommen was er genau meint :D

  • Soooooo


    hab die Genehmigung für Fear Factory in der Tasche :) ist nur leider beschränkt bis er seine offiziellen Songbooks rausbringt (die er nochnet angefangen hat). Aber immerhin ein Anfang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!