serve chilled [david_w]

  • Hi leute, dieser song ist vom letzten auftritt in einem kleineren club. Finde den sound ganz anständig. Ich spiele in der Band percussion(die congas gehen leider etwas unter weil nur zeit für line check war und ich nur ein 57er für beide congas bekommen hab.
    Ratet mal welche snare dass is vom drumset. Ihr glaubt gar nicht, was man mit kompr5essoren und ein paar anderen effekten alles machen kann.
    another step


    Also viel Spaß

  • Is zwar nich die Musikrichtung die ich normalerweise hör, aber ich find den Track einfach Klasse ! Sehr amtlicher Sound, groovt schön, auch wenn die Congas wirklich leider bissl leise sind, nichts desto trotz Respekt an die ganze Truppe.


    Macht weiter so !


    MfG


    Ben aka raveneyes

    Leiser ? Häää ?? Ey verarsch mich ned,des Wort gibbet doch garnich... ^^

  • du postest zwar sonst nicht viel, aber deine hörzonenbeiträge sind definitiv klasse. weiter so!


    congas sind bei mir leider garkeine anwesend, aber der rest ist sehr schön anzuhören. groovt sehr gut.
    einmal den bd-einsatz ordentlich verkackt, aber was solls. passiert.
    rimclick ist astrein, vielleicht im gesamtkontext ne ecke zu leise. geschmackssache.


    gerne mehr davon!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Congas habe ich leider auch keine gehört aber das Stück ist amtlich - totgeil und super groovig umgesetzt. Gitarrenwechsel zwischen Rock und Ragge - einfach geil gemacht.
    Auch die Pausen komme gut. Ist das ein eigener Song von euch?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!