London - Unterricht

  • Hi,


    da ich Ende dieses Jahre eine Zeit lang nach London ziehen werde, möchte ich wissen, wo ich dort guten Unterricht bekommen kann.


    Gibt es dort eine Schule die zu empfehlen wäre oder sonst einige gute Schlagzeuger?
    Welche Top- Schlagzeuger haben denn Ihren festen Wohnsitz in London oder wohnen dort?


    danke,
    marc

  • Zitat

    Original von Tubos
    Da fällt mir Thomas Lang ein, der IIRC in London wohnt.


    danke
    IIRC?


    zur Zeit wohnt der glaub ich aber in Los Angeles. Er hat da vor kurzem hingewechseln weil er sich da auf die NAMM vorbereitet,
    deshalb ist noch nicht sicher ob er ende dieses jahres wieder in london wohnt...


    welche guten schlagzeuger wohnen denn sonst noch in london?

  • Im Großraum London wohnen mehr als 12 Millionen Menschen, da werden schon einige Profis dabeisein.


    Google doch einfach mal mit Begriffen wie drum lessons, London, usw. Dann findest du z.B. das hier. Ich würde mich aber erst drum kümmern, wenn ich wüsste, wo in London ich wohne. Am Ende hast du eine Schule am anderen Ende der Stadt und das ist bei den Dimensionen schon ärgerlich.

  • Hi Philippe,


    danke für deine Antwort.
    Ich hätte schon eine Unterkunft die ziehmlich zentral in London ist.


    Falls es jedoch die Möglichkeit gäbe bei einem Top- Drummer Unterricht zu nehmen, würde es mir nichts ausmachen in deren Nähe eine Wohnung zu finden.


    Mit google findet man sicher einiges, jedoch ist es meiner Meinung nach schwierig zu sagen, ob eine Schule gut ist, wenn man Sie nicht "persönlich" oder vom Namen kennt.


    Am liebsten würde ich schon bei einem Drummer (von internationalem Niveau) unterricht nehmen.
    Thomas Lang wäre auf jeden Fall sehr interessant, jedoch vermutlich schwierig dass es gut Zeit hat (habe ihn schon mal angeschrieben).


    ...

  • Zitat

    Original von Tubos

    IIRC = If I Remember Correctly, also "wenn ich mich recht erinnere".


    IGDHDIFG. ESPTW. --> http://www.drummerforum.com/ :rolleyes:



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Thomas Lang hat im Norden Londons gewohnt, war zwei Mal bei ihm, aber so wie er es mir letztens gesagt hat, hat er sein Häuschen wohl verkauft um komplett nach LA zu ziehen.
    Ich nenne Di mal einige Lehrer im Großraum London:
    Rob Stevens - 020-8351 1314
    Bill Collis - 020- 8994 5729
    Joel Rothman - 020- 74 31 0873


    Drumtech ist natürlich als Schule zu empfehlen, sehr gute Leute dort!
    Ansonsten sieh Dich mal in der Denmark ST in LOndon WC2H 8NJ um, tube bis Tottenham Court RD, dann in südliche Richtung gehen, an dieser Art Springbrunnen vorbei, übernächste Strasse links. Dort findest Du viele music shops die Aushänge haben. Dort sind weitere Private instructors zu finden.....

    Einmal editiert, zuletzt von Barnburner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!