Dämpfringe selbermachen ?

  • also so wie eine "metal bass" also wie von jeoy jordison oder so ähnlich ?????

  • @Drummer91:


    hm....hast du nen lehrer?


    Sonst frag den doch mal, das is bestimmt einfacher, als immer zu warten, bis hier einer was textet und so..... :rolleyes:


    MfG
    ich

  • Zitat

    Original von noname
    Im Prinzip: Ja.


    Aber jetzt lösch doch bitte das seltsame Statement aus deiner Signatur und benutz die Suche.


    Zumal es syntaktisch gesehen grober Humbug ist.

  • Zumal es syntaktisch gesehen grober Humbug ist.


    was soll das bedeuten ???????


    bitte helft mir


    und ja ich hab einen leher !!!


  • http://www.google.de oder http://www.duden.de oder http://www.wikipedia.de
    und dann guck mal nach dem wort Syntax


    zum Lehrer haben: Frag ihn einfach, der wird dir alle deine Fragen beantworten können....

    Einmal editiert, zuletzt von tubicen ()

  • @tubicen und was soll jetzt dein beitrag bedeutend ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Drummer91 ()

  • er will damit sagen, kein mensch versteht deine signatur, das is das ding was unter deinen beiträgen steht und man im profil verstellen kann. in diesem satz ist kein satzbau enthalten, bzw keine logik, zumindest kann ich ihr nicht folgen. und mit google wikipedia und duden meint er du könntest dort mal nachschlagen was syntax heißt um herauszufinden was die leute hier von dir wollen.


    und mit frag deinen lehrer meint er, du sollst mit deinem lehrer sprechen und ihn mal nach solchen sachen fragen da er dir da auch tipps geben kann, oft bessere, besser auf dich abgestimmt und schneller.


    dämpfungsringe kann man selber basteln wenn man länger trommelt weil man dann im regelfall alte felle rumliegen hat, wenn nciht, kann man se bei thomann bestellen.


    und unterschied zwischen kickpad, kein kickpad, und metalkickpad kann man normalerweise in den läden austesten (bei uns zumindest)


    vllt bringt der post hier ein bissel licht ins dunkel.


    und: bitte ändere deine signatur! :rolleyes:

  • was dier hier alle versuchen zu erklären ist, das solche fragen schneller von deinem schlagzeug lehrer beantwortet werden können.. ist am anfang zimmlich verwirrend wen man noch nicht die richtige begriffe kennt und ein durcheinander macht, da patches und dämpfungsringe 2 verschiedene sachen sind. hehe hatte anfangs auch viel mühe :)


    betreffend den patches erwarte da nicht zu viel, eine soundveränderung ist da und auch an atack wird je nach patch zugenommen, erwarte aber nicht das es sich so anhört wie auf einer slipknot cd...dort wird das schlagzeug von mikrofone abgenommen und durch ein mischpult sound mässig veränderet..


    hehe und wegen deiner signatur , nicht aufregen..lies es mal laut vor dan wirst du merken was falsch ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von marc77 ()

  • das mit slipknot war ja auch nur ein beispiel ^^


    was habt ihr alle gegen meine signatur ???

  • Zitat

    Original von Drummer91
    besser wei keine zuhaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Herrlich.
    Jetzt haben wir Drummer89 gerade erzogen, dann ist da der Drummer91.
    Was postet Drummer90 jetzt?
    Um welche Sig. dreht sichs denn? Die aktuelle? Oder wie war die alte?

  • Drummer90 meinte die leicht erheiternde Signatur, welche "Mapex M nichts besseres !!!!1" enthielt.


    Abgesehen davon freut sich Drummer90 das Drummer55 hier alles im Griff hat und bei manchen Mitgliedern die Erziehung korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • noch eine frage :
    veränder die pads von remo,gibraltar,usw auch den ton ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!