Emergenza 2006 28.01. HH Logo

  • Hi Drummerfreunde,


    ich wollte mal fragen ob von euch jemand dieses Jahr beim Emergenza mit seiner Band mitmacht, oder speziell am 28.01. im Logo in HH dabei ist.


    Vielleicht hat ja auch der ein oder andere mal lust reinzuschauen.
    An dem Abend werden 6 Bands von Reggae bis Melodic metall auftreten.
    Ich sitz natürlich an den Drums der Band ::Kerndrift::. Wir werde als 2. an den Start gehen.
    Also hoffe den einen oder anderen anzutreffen.


    Bis denn

  • Servus!
    Ich und meine Band "Sane" (Metal) spielen dieses Jahr wieder mit, aber hier in Frankfurt am Main und zwar am 24.01.2006 (Dienstag) im Nachtleben. Dort spielen dieses Jahr (an dem Abend) nur Rock/Metal Bands. Mal sehen, wie's wird :)
    TheK

  • Macht das bei euch auch der Peter Bauer???
    Ich meine nämlich das der für ganz Deutschland zuständig ist...
    vielleicht trifft man sich ja im Finale :D
    Obwohl ich eher nich daran glaube weil man ja doch ganz schön viele Leute mitbringen muss und da sind die die direkt aus HH kommen natürlich im Vorteil gegen uns die aus little Oldenburg kommen.
    Naja abwarten

  • Jo,ich mache mit meiner Band "One Soul" auch bei Emergenza in HH mit,allerdings erst am 26.2.06.Aber vielleicht schaue ich mal am 28.1. bei euch vorbei, Emergenza-Teilnehmende,können ja umsonst rein ;).
    Ich glaube Peter Bauer ist nur für Hamburg zuständig...

  • Ja ich werde bei Gelegenheit auch auf jedenfall mal bei anderen Gigs reinschauen, wenn welche am WE stattfinden. Is immer ein bischen blöd mit dem fahren, weil ne gute Std. is man auch unterwegs.
    Hab PB schon vorgeschlagen den ganzen Krams nächstes Jahr auch mal in HB zu veranstalten. Er meint das er sich auf jedenfall mal umhören wird.

  • das tollste daran, ist dass man ja praktisch zahlt um spielen zu dürfen (d.h. man muss die leute mitbringen die für einen stimmen und die zahlen dir den gig)...schön plöt

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!