• MOIN:
    hab folgendes prob:
    also, mach kaaza auf, verbinde, suche mir das aus was ich haben will klicke auf download. dann erscheints bissl später im traffic fenster, aber nach paar sekunden steht beim status fehlgeschlagen. WARUM??!?!! ich krieg noch die krise

  • Sach...hast du vielleicht eine firewall......die traffic unterbindet?.......oder hast du vielleicht nur ein odem..........kann sein das die andren user dicht machen.......weil es dann zu lange dauert.

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Also an einer Firewall kann es nicht liegen (wenn der entsprechende Port gesperrt wäre, dann würde der Client erst gar keine Verbindung aufbauen können und man könnte sich dadurch auch nichts aussuchen). Kann es vielleicht sein daß deine Festplatte voll ist?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • jep an ner firewall sollte es nicht liegen...
    ich hatte das selbe problem, weil meine partition voll war... (habs erst selbst nicht glauben wollen...).
    Sven
    wahrscheinlich die geilste signautre, die einem schlagzeuger einfallen könnte... :D ...kompliment!!!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • catastrophy:


    Die Signatur ist allerdings nicht mein geistiges Eigentum, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt. ;)


    Aber hier im Forum ist glaube ich noch jemand mit ner sinngemäßen Sig, wer war das nur?


    "Hey Schlagzeuger spiel doch mal dynamisch! - Wie dynamisch? Lauter kann ich nicht"


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!