Snare von Travis Barker

  • Also ich hätte da mal ne Frage:
    was für ne Snare hat Travis Barker? und wie hat der die so geil gestimmt?
    also die Snare solis von dem klingen ja sowas von heftig...

    SCHLAGZEUGER SIND DIE BESTEN BANDMITGLIEDER!!! :D

  • 1.der barker hat ziemlich viele snares...der bekommt die dinger ja hinterhergeschmissen, weil er n endorsement hat..meistens spielt er ne 20ply vented nochwas snare..mein ich
    2. den sound den du live oder im studio hörst, is mit mikrofonen abgenommen und dann zusätzlich bearbeitet worden...
    das heißt mit anderen worten da kannse sogar ne pearl export snare nehmen und die dann durch veränderung wie ne ocdp klingen lassen
    3.zur hp...das zeug was die leute meistens meinen zu spielen, stimmt nicht...
    taylor hawkins behauptet er spielt ne tama 14x6,5 brass snare..jedoch spielt er sie (zumindest auf der one by one tour) weder live, noch im studio..
    oder steve gadd...der spielt seine signature snares von yamaha auch kaum...
    er spielt meistens ne 14x5,5 ludwig supra


    zu herr barkers skill: nimm ma 2 jahre lang unterricht und du wirst die sachen von dem mindstens zu 90% alle können..nach meiner ansicht...er passt zwar gut in die band aber ist kein besonderer drummer in meinen augen..
    jaja diskussion fängt schon an..
    cya und gute nacht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • okim
    mani S klugshicer


    dann erklaer mir mal, wieso ich auf allen meinen live videos (und das sind schon ein paar 3-4(mit einer 0)


    immer die gleichen sehe?
    eine holz und eine acryl (letztere fast ausschliesslich)
    immer mit den gleichen vends etc pp.



    interessiert hier keinen was steve gadd oder der weihnachtsmann sagen oder spielen.


    wenn du in x videos die snare siehst, und sowohl bei drummerworld.com wie auch ueberall anders, die gleichen angaben sind...


    wieso sollte das dann nicht stimmen??


    -> gesetz der serie


    sorry, aber wenn ich sowas mitten in der nacht schonwieder lese wird mir schlecht und ich bekomme miese laune.


    wenn ihr es nicht wiss, BELEST EUCH und antwortet dann
    WEIL gegen ne fakten basierende diskusion hat keiner was -> erwuenscht


    " ababa der steve gadd... der hat aaba ..."


    das ist kindergarten.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    mani S klugshicer


    hey..alles gaaanz ruhig..wir wollen uns ja friedlich unterhalten
    außerdem hab ichs nich gerne wenn ich von leuten mit einem sehr schwachem IQ dumm angemacht werde...brauchst dich ja nich aufregen wenn ich ma was poste..
    lern ma auch mit negativen sachen klar zu kommen
    puh..kaum zu glauben wie unreif manche für ihr alter sind...


    Zitat

    dann erklaer mir mal, wieso ich auf allen meinen live videos (und das sind schon ein paar 3-4(mit einer 0)
    immer die gleichen sehe?
    eine holz und eine acryl (letztere fast ausschliesslich)
    immer mit den gleichen vends etc pp.



    das der typ die dinger live oder in videos spielt, muss
    1.nicht heißen dass die auch wirklich so klingt, --> mikrofone
    2.dass er diese auch im studio spielt


    bei den sessions zu ''Take off your pants and jackets'' spielt der n tama starclassic birch


    live spielt er das acryl-ding weils halt ''geil'' aussieht..


    Zitat

    interessiert hier keinen was steve gadd oder der weihnachtsmann sagen oder spielen.


    hab dir die drummer nur ma als beispiel für meine vorherige erklärung gemeint...


    Zitat

    " ababa der steve gadd... der hat aaba ..."das ist kindergarten.


    ich glaube deine antwort spricht für dein mentales alter



    EDIT:ich bin keines falls ein travis barker hasser...ich bin auch kein fan...ich bin neutral und sag einfach was ich denke...
    übrigens: ich hör selber ab und zu auch ma blink



    um auf das thema dieses threads zurückzukommen:
    Snares
    6.5x14 black beauty shell w/ 10 ply reinforcement rings, single tube lugs, die cast hoops, trick t/o
    6x10 20 ply w/ 2-1" vents, type 1 gloss black, gold new OCDP lugs, 10" gauger rims mounts, trick t/o
    6.5x14 Bell Brass shell powder coated gloss black


    das sind die snares die er spielt...
    soweit ich weiß, hat er das reso und das schlagfell ziemlich hoch gestimmt..auf der schlagseite spielt der n emperor x oder remo cs..genau weiß ichs nich..hoffe ma das bringt dich weiter
    mfg und cyaaa

    4 Mal editiert, zuletzt von Mani S. ()

  • es ist einfach nur unglaublig nervtoetend,
    dass jeder seinen senf dazu geben muss,


    obwohl das TOPIC was anderes gefragt hat.


    und nur weil ich dich nen klugscheisser nenne, musste hier nicht ausfallend werden nech?


    -> mod ???


    also, es wurde nicht gefragt, WIE der travis ist, oder wer besser ist,
    oder warum er seine snare spielt, oder warum die WIE klingt.


    uebrigens aenderst deine meinung sehr schnell von, die spielt er nur zu werbung, live spielt er was anderes zu, live spielt er die weils geil aussieht, und bei den studioaufnamen ...


    hast du daneben gesessen waerend den aufnamen zu allen alben??


    nein, also weisst du es auch nicht.
    (wenn ich tama waer wuerd ich auch streuen, dass einer der bekanntesten drumer der neuzeit meine produkte spielt)


    aber man weiss es nicht und dabei sollte man es belassen.



    es wurde geklaert welche er offiziell spielt.

    TOPIC CLOSED...



    (denn wie man sieht, geht die heulrei schon los)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Zitat

    Original von Mani S.
    bei den sessions zu ''Take off your pants and jackets'' spielt der n tama starclassic birch


    Das heißt aber immer noch Starclassic Performer..


    *klugscheißerei off*


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!