Treffen 2.0

  • Und noch ein kleiner Auszug.


    Demnächst in Ihrem Theater:



    Fish und 00Schneider ;)



    Ralf Gustke



    Herb and the Heavytones (TV-Total)



    Proberaum-Inspektion





    Dorle greift ins Geschehen ein



    Frühstück am nächsten Tag...



    Unsere Saftschubsen :D Bernd, Toni und Pat







    Demnächst in Ebay ab 1 €.... :D :D


  • ha .. blödsinn! ich habe mir vor jahren den schnarchbolzen entfernen lassen! das muss toni gewesen sein !! da dieser ja direkt neben mir lag, kann es leicht zu verfälschung der ursprungslokalität des bösen gekommen sein!


    ausserdem hat toni viel mehr klangkörper als ich .. deswegen war das auch lauter :)


    gruss, patrick

  • Du hättest Dir auch noch den "Röchelbolzen" mit entfernen lassen sollen: Als Toni mit uns noch fröhlich Formel 1 geguckt hat, kamen die ersten leisen Laute aus Deiner Ecke! ;) (Was nicht heissen soll, dass Toni später mit Dir ein Duett geröchelt hat) Tatsache ist, dass beim Schäfchen Nr.14321 für mich die Nachtruhe schon wieder nahtlos ins Frühstück überging.


    Scheissegal: ich habe schon an ganz anderen Orten wesentlich langweiliger nicht gepennt :D



    Ach übrigens: heute hat Fish Geburtstag

  • Also etwas besseres habe ich seit langem nicht mitgemacht!!! :)) :)) :))


    Erstmal Dank an Pat, Bernd, Toni und Pfrids und und und........das wir immer zu Essen und trinken hatten. Und natürlich an JB und Tim( Messeorganisation war super )
    Alles in allem muss das wiederholt werden ( wer mag schon wirklich lange ohne Euch alle sein :D :D )


    Es war schön ( wenn es auch nur von Freitag auf Samstag für mich war ) mit Euch mal gefeiert zu haben. Und Sven ( der Sänger und Gitarro) und ich sind uns einig, das wir auch 1000 Km zum nächsten Treffen fahren würden. Das ist jeden einzelnen Km wert.


    Alle von denen ich mich leider nicht persönlich verabschiedet habe, nicht böse sein, uns lief die Zeit davon ;( ;(


    Buckelfips
    Komm Du erstmal wieder auf die Beine. Das ist wichtiger !!! Und beim nächsten Treffen bekommst auch Du dann ein Bier :] :]



    Wie vorher schon gepostet( weiss jetzt nicht von wem )
    Das Motto für dieses We könnte lauten


    ASTREIN IN ASTHEIM



    Gruß von Michael ( Highfly )

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • ;( ;( ;( ;( ;( RABÄÄHHH! ;( ;( ;( ;( ;(
    Hab mein Auto erst am Sonntag wiedergekriegt, KEINE MESSE UND KEIN ASTHEIM; RABÄÄÄHHHH....
    immerhin morgen nach Köln, kleiner Trost :D
    der traurische Obi
    PS: August klingt guuuuut!!!!!!!!!!!!

  • ich kann es schon kaum auf das nächste treffen abwarten es war einfach der Hammer.


    @ Highfly hast du den Seppel eigentlich noch mitbekommen? Wenn nicht hast du was verpasst =)


    Edit: Hey wo sind meine bilder??? Menno ich wuste es doch keiner hat mich gern jetzt werden auch noch meine bilder nicht auf den server geschmissen *heul* :D :D :D :D :D


    gruß Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • Das ist ja mal ein spannendes Thema! :D Was soll ich sagen: Wir (das sind mein imaginärer Freund und ich) hatten sehr viel Spaß auf der Messe und in Astheim! War ein tolles Wochenende!


    Schön ist vor allem, dass ich jetzt mit jedem Namen die passende Fresse verbinden kann. :D Und das Treffen an sich war so lustig wie lehrreich, dass ich schon auf's nächste freue!


    See you!
    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • juhu patrick hat mich lieb =)


    boah wenn ich mir die bilder nochmal ansehe (ganz stolz auf die visagenbilder von Marcus, Kai und co sein) kann ich mich schon nicht mehr halten.

  • hallo leute,
    ich bin wieder einigermassen auf dem damm. die polizei hat mich noch angehalten, sie sagten, das ich zu schnell gefahren sei. das ich noch voll wie ein pisspott war haben sie zum glück nicht gemerkt. das wäre dann wohl teurer als 10 euro geworden.
    mir hat alles sehr gut gefallen, die getränke, die location und vor allem die leute. mit euch kann man echt richtig gut feiern. vielen dank an patrick und die mannschaft...
    so richtig denken kann ich immer noch nicht, daher muss ich jetzt wieder schliessen.


    seppel

    Satellite of Love

  • Ja schön das alles zu hören, dass das alles so gut gelaufen ist. Der Onkel hat derweil mit 40 Grad Fieber von Freitag Donerstag abend bis Sonntag das Bett gehütet - Nix Messe !!!!!!!!!!!!



    Ich will jetzt von allen ein tiefen bedauern hören ............... danke reicht.


    Bis denne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ja, ich habe genauso gekuckt, wie der bad-smilie, den du verwendet hast. Echt Käse, da nimmt man sich mal was vor und dann das. Auch unseren keyboarder hatte es übrigens erwischt: beide am Donnerstag abend fieber bekommen vom feinsten und dann das ganze auch noch bis Sonntag einschließlich. Habe diese Schei...... Grippe immer nocht nicht ganz überwunden.


    So gehts.


    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!