Treffen 2.0

  • War alles super Organisiert und hat einen rießen Spaß
    gemacht..
    Nochmal Danke an die jungs die es möglich gemacht haben :)
    Freue mich schon aufs nächste treffen :D
    Prost und hoch die Tassen

  • kann mich CozzyP nur anschließen, war saugeil!


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Leider auch schon wieder zuhause, kann ich die o.g. Statements nur bestätigen und möchte hinzufügen:
    (ich mach's mal wie bei 'ner Oscar-Verleihung :D )


    ICH DANKE
    -Pat für die astreine Organisation (Astrein in Astheim) und für's zu Verfügung stellen seines feinen Sets (selbiges gilt auch für Trommel-Uwe, Kai und JB).
    -JB und Tim, die uns den stressfreien Messebesuch an einem Händlertag ermöglicht haben.
    -den vielen fleissigen Helfern (Bernd, Pfrids, Toni u.v.a.), die uns keine Sekunde lang Durst oder Hunger leiden liessen.
    -Tim's Freundin, die sich in die Höhle der Löwen gewagt und unser lausiges Getrommel mit ihrem vorzüglichen Bassspiel aufgewertet hat.
    -und last but not least euch allen, mit denen ich diese unterhaltsamen, lehrreichen, informativen und vor allem lustigen Stunden verbringen durfte!!!


    I love you all!!!
    Thank you!

    music is the best

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • ...ja, geil war´s und toll so viele Trommel-Männer auf einmal kennen lernen und spielen sehen/hören zu dürfen.

    Auch ich will Allen Danke sagen und freue mich auf´s nächste Treffen...


    Nur, warum flüchten alle hinter die Scheibe, wenn ich dran bin ?


    Ich habe doch gar keine Ghost Notes gespielt :D :D :D


    Viele Grüße


    Uwe

  • Trommel-Uwe,


    eben, weil du keine gespielt hast .
    alles hard and heavy.


    p.s.: hat tierischen spaß gemacht in Astheim. Ist sehr zu empfehlen... vielen Dank an Pat° und J.B. und Tim und
    alle Helfer, die das möglich gemacht haben... is Seppel wieder auf´m Damm ? Zur Not einfach auf´s Motorrad
    schnallen und seinem Bock ´nen Klaps auf den Hintern geben. Der findet schon den Weg nach Hause(über Mainz :D )!

    mfg
    Kurt

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich an der Stelle dann auch nochmal recht herzlich bei allen Organisatoren, nebst den Thekenschlampen/Saftschubsen :D :D :D (das Rührei war das Beste was ich seit langem gegessen habe) die uns bestens Verpflegt haben, bedanken.


    Es war einfach nur klasse.... ich komme wieder (ist das jetzt eine Drohung ?( ?( *gg*)


    An alle die nicht dabei waren... Ihr habt echt was verpasst....!!!!!


    So, ich muss jetzt erstmal ins Bett und etwas schlafen... war doch ganz schön hart das WE ;) besonders das ohrenbetäubende Geschnarche die letzte Nacht (wer auch immer das war...???)


    trommel-uwe


    lass Dich nicht beirren... schneller.... noch schneller und lauter.... noch lauter oder einfach nur ALS DRUFFGEHACHE .... *lol*


    Alles Gute an Euch...


    Christian (Worf)

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • worf,


    das Geschnarche war J.B.(habe in seiner Nähe geschlafen; sorry JB, das war aber nur eine harmloses Geschnörchel, weis garnicht was die Jungs haben...).


    Worf, Du hast Glück gehabt, daß ich wegen der zahlreichen Gäste in der Nacht (die Fotos gemacht haben und ihre Schlafsäcke und Feuerzeuge gesucht haben) nicht richtig fest gepennt hab´, sonst würde jetzt in Astheim
    kein Baum mehr stehen.... :D :D :D



    mfg
    Kurt(immer noch auf den Beinen).

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • huhuuuuu!



    Mir hats auch Riesenspass gemacht! Ich brauche das "Super Drumming"- Video! Und das Treffen 3.0! Und Bier! oder so ähnlich... :D

    Schlagzeuger = Grobmotoriker!

  • tach an alle!
    ich mach jetzt mal nur ein kurzes posting, da ich mich gleich um das defekte bilderscript kümmern möchte!


    eins vorweg: es war SAUGEIL!!!! es hat suuuper-spass gemacht!!! ihr seit wirklich einer der nettesten haufen die ich kenne !!! wie war das, nach dem treffen ist vor dem treffen ?? jo .. so siehts aus .. ich werde mir die genehmigung holen ein weiteres treffen in astheim zu organisieren - ich denke an august und dann mit liveperformance auf einer open air bühne :)


    aber nochmal zurück zu diesem : es lief wirklich super !! ich danke allen, die uns dankten - es ist einfach ne super sache, wenn es allen beteiligten gefallen hat - genau deswegen mach ich das ganze :)


    noch ein weiteres, dickes dankeschön gilt allen die mir eine spende an diesem wochenende perönlich übergeben haben .. ich konnte durch eure großzügigkeit, weitere 200 euro auf das spendenkonto buchen - das ist echt der hammer!


    der server ist somit für das gesamte jahr 2003 bezahlt und das alles nur durch euch ... vielen. lieben dank !!!!!!!


    so - nu muss ich mal ins innere des servers gucken um rauszufinden, was denn da schieflief :)


    es grüsst
    derPat°

  • @ all


    hey folks - folgende Erklärung zu meinem unentschuldigten Fehlen in Astheim: wie ihr vielleicht schon auffe Messe bemerkt habt, waren meine Füße etwas strapaziert. Als wir im Auto angekommen waren, stellte ich zu meinem Erstaunen fest, dass mein rechtes Fußgelenk etwa die Ausmaße einer 15er Bowlingkugel (ungebohrt) angenommen hatte und "etwas" schmerzte. Sind dann ins Krankenhaus, wo man einen Bänderriss (verm. zwei Bänder) feststellte ;(.
    Mit der Diagnose im Gepäck, haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Leider konnte ich Euch das nicht mehr mitteilen, da mein Handy-Akku mittlerweile die Grätsche gemacht hatte.


    Aus den vorangegangenen Lobeshymnen ist wohl zu erkennen, dass ihr es auch ohne mich sauber hinbekommen habt (besser als mit mir?!...nein...). Bin echt "pissed off", hilft aber auch nicht weiter, werde jetzt erst mal mein aua auskurieren.


    Ich hoffe, Highfly hat mir zwei Bier reserviert ;) . Da ich ja quasi unentschuldigt gefehlt habe, werde ich mich beim nächsten Treffen mit Hopfenkaltgetränk revanchieren. Vorher packe ich mich allerdings in Watte ein, damit sowas nicht noch mal passiert. Haut rein!!!


    Hope to see you all soon...


    ein trauriger Bänderfips, der seine Sorgen auf dem Buckel trägt...

    knock on wood

  • Hallo Buckelfips,


    na das hört isch ja gar nicht gut an.... hmmm.... wie haste das denn angestellt???


    Ich wünsche Dir dann mal eine gute Besserung... kuriere Dich ordentlich aus und lass Dich ordentlich pflegen, so das Du dann gesund am nächsten Treffen Teilnehmen kannst....


    VLG
    Christian (worf)

  • Muss ich noch groß was sagen? Ich glaube viele meiner Vorredner haben schon vieles gesagt wo ich nur hinter stellen kann.


    Es gab einige Sachen, die passiert sind, die das Wochenende richtig geil gemacht haben. Da ich leider nur 1 Stunde (und ein bisschen mehr von mir aus) auf der Messe sein konnte kan ich dazu nicht viel sagen. Aber was das Treffen in Astheim betrifft war bis auf das Pearl Video eigentlich alles echt erste Sahne!


    Wir hatten viel zu lachen, das Essen und die Getränke waren super, der Weckdienst heute morgen hat auch super Arbeit geleistet (haha war das e Gaudi!) und es wurde gespielt gespielt und gespielt.


    So mehr fält mir nicht mehr ein außer nur folgendes, dass ich mich schon auf das nächste Forum reffen freue.


    gruß Wampe

  • Sodala, ich bin nun auch wieder in meiner Heimat.


    Das Treffen war absolut super!! Habe selten so viele geniale Leute gleichzeitig in meiner Nähe gehabt. Ein Riesenspaß! Jeder, der nicht da war, hat echt was verpasst. 2 Tage waren natürlich eher ein Witz: Da hat man sich auf diesem Hof gerade mal eingelebt, schon muss man wieder heimfahren...


    Danke an Patrick & Co für alles!!!

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Jaja, schön wars *untertreib* ...


    Erstmal ausschlafen, dann mehr.


    Halt, 2 Vorab-Bilder gibts noch:
    Jerrytrommler am Endorser-Set auf dem Bosphorus-Stand mit 00Schneider, CozzyP, Worf und der Rücken von Ötzy


    und ein (nicht vollständiges) Bild der drummerforum-Messebesucher

    Hintere Reihe vlnr: Wampe, Spanky, Holle, Patrick, Trommel-Uwe, Jan, CozzyP, Marcus, PabloEscobar, ElEhnez, Kai a.d.K., JB, Highflydrummer
    vorne: Buckelfips (gute Besserung!!), 00Schneider, Worf, Ötzy, Sven


    Bis morgen *gähn*


    00Schneider und JB, die noch kurz einen trinken gehen.

  • Was wäre ich auch gerne da gewesen... ;(


    Aber, das hier:

    Zitat

    Original von Patrick
    jo .. so siehts aus .. ich werde mir die genehmigung holen ein weiteres treffen in astheim zu organisieren - ich denke an august und dann mit liveperformance auf einer open air bühne :)


    hört sich schon sher gut an - im August werd ich auf jeden Fall Zeit haben! :)

  • Huhuuuuu,


    *schlägt mit ein*
    einfach der Knaller, next Astheim to come! War werklich schee, näschtemal komm ich hoffentlich auch wieder vorbei! Keep groovin'


    Gruesse vom Keyboarder


    P.S.: *pfft!* trinkt jemand ein Bier mit? Pfrids? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzman ()

  • so isset, bin zwar schon am samstag gegen abend gefahren, aber es war einfach mal wieder klasse! ;)


    ein FETTES DANKE! an Pat + Crew... das catering und der service sind tausendmal besser als in der united airlines business class! ;)


    ein dickes danke an highlydrummer + kumpel. die haben nämlich ein paar personalisierte kaffetassen angefertigt und an einige der mods verteilt...


    (Edit JB: Vielenvielen Dank auch!)


    das ganze kann man auch über http://www.DZ-shop.de für sich ganz persönlich, aber bitte mit dem drummerforum-layout erstellen lassen. (ein bisschen werbung als dankeschön - ist ja immerhin auch geil!)


    gruss und danke an alle
    von tim + dorle (bassistin ihreszeichens und holle-fan...)

  • Jo, was soll ich noch sagen? Natürlich nochmals ein fettes Danke an alle die in irgendeiner Form dieses Treffen ermöglicht haben, war saubere Arbeit. Also haltet die Ohren steif und ich denke das nächste Treffen wird bestimmt genauso genial. :)


    @ Wampe: So einen Weckdienst bräuchte ich unter der Woche :D .


    @ Hochi: Hab mir "Close To The Edge" besorgt und muß sagen RESPEKT. Besonders die ersten Minuten find ich geil :)) .


    @ Seppel: Ja, "Footprints" ist wirklich nicht normal 8o .



    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Kurt


    habe gerade JB mal wegen der Schnarcherei angegrummelt... er streitet alles ab, er hätte wegen der schnarcherei auch nicht richtig pennen können.. er meint Patrick war es....


    Ja, ja unser Admin.... schläft besoffen auf der Couch ein und hält seine "Schäfchen" vom Schlafen ab :D :D :D
    *lach* Schäm Dich Patrick ;) :D


    Nun dann, werde jetzt mal schlafen gehen (ohne Pat's geschnarche *fg*)
    Gute Nacht zusammen...


    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!