Günstige aber nicht billige Maple-Snare

  • Schau dir mal Black Panther Snares an, kann Ich uneingeschränkt empfehlen!
    Liegen als Maple Version allerdings etwas über 300 Euro.


    Stephan

  • du weißt das das ne 10x5er ist???


    Ich glaube eher, dass du was richtiges (ab 13"?) haben willst?
    Ich kann dir die sonor 3000er reihe empfehlen.
    Hab selbst ne 3001 für 110 € neu gekauft (vor 2 jahren)
    und bin immernoch sehr zufrieden mit dem ding!
    Die kannste bestimmt noch irgendwo abgreifen, wenn du schön suchst!

  • naja... bin anfänger
    fange demnächst erst mit schlagzeugunterricht an
    deswegen hab ich keine ahnung, wie groß die fläche ist


    die snare ist bei einen unfall im keller kaputt gegangen

  • normale Fläche für snare ist 14 ", side snares, also zweit- oder effekt snares (halt zusätzlich ausser der hauptsnare am set) werden oft besonders flach oder besonders klein gespielt! also mit 14 x 5 liegst du als anfänger immer in einem gesunden bereich ;)
    achja, und es sollte keine hängehalterung dran sein, sondern sie sollte auf einem normalen snarestand stehen, die sind beim üblichen platz der snare sicher noch immer am praktischsten!
    noch ein tipp: übergangslösung kostet auch locker um die 100 euro, also überlege und teste gut, bevor du kaufst, weil du dich sonst später über den "übergangskauf" ärgerst !!
    MFG Deepy

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...


  • Da kann ich dir natürlich auch das empfehlen:


    Kennt inzwischen hier fast jeder....


    Hab ich auch selber und bin sehr zufrieden! Damit hast du ne Snare, die wirklich mehr als eine Übergangslösung ist!


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Original von Deepy
    normale Fläche für snare ist 14 ", side snares, also zweit- oder effekt snares (halt zusätzlich ausser der hauptsnare am set) werden oft besonders flach oder besonders klein gespielt! also mit 14 x 5 liegst du als anfänger immer in einem gesunden bereich ;)
    achja, und es sollte keine hängehalterung dran sein, sondern sie sollte auf einem normalen snarestand stehen, die sind beim üblichen platz der snare sicher noch immer am praktischsten!
    noch ein tipp: übergangslösung kostet auch locker um die 100 euro, also überlege und teste gut, bevor du kaufst, weil du dich sonst später über den "übergangskauf" ärgerst !!
    MFG Deepy


    Also Bitte, du solltest eigentlich wissen das Zoll/Inch kein Flächenmass ist und deshalb bei den Snares der Durchmesser gemeint ist.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ich empfehle uneingeschränkt: Sonor S Class, passt genau auf Deine Beschreibung.
    Gruss Latin

    "...ich scheisse schon wircklich bald 22 jahr aus dem nemlichen loch, und ist doch noch nicht verissen!" (Wolfgang Amadeus Mozart)

  • Auf welche Beschreibung? Die im Startpost?


    Ich hatte mal ne Cadeson-Snare über eBay bestellt, aber mit der war ich garnicht zufrieden. Die Kesselgratung war nicht plan und das Snarebed war auch unsauber verarbeitet. Ich habe sie dann wieder zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.

  • Danke, wär ich nicht drauf gekommen :rolleyes:
    Ich denke, es ist trotzdem klar, was gemeint ist, oder?


    MFG Deepy


    PS: @ themenstarter: Artwood ist genau das richtige für dich, glaub ich! hab auch eine in 14 X 4 und bin total zufrieden! nur irgendwie hat die gar kein Bett! fand ich komisch, tut aber dem geilen klang keinen abbruch ;) achja, tepichansprache ist durch den extrabreiten teppich genial!

    HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....


    Seifenkiste...

    2 Mal editiert, zuletzt von Deepy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!