Zieht euch das mal rein (mudvayne drummer)


  • Also das jemand wie Joey Drummer des Jahres wird,ist wirklich nicht gerechtfertigt.
    Es gibt einfach drummer die in gewissen Kategorien einfach besser sind als Joey.
    Hier gebe ich dir recht.


    Das was du vorhin gesagt hast kann ich nicht ganz aktzeptieren.
    Wie schon gesagt auch er kann mal nen schlechten Tag haben und ich bin sicher dein Derek Roddy hat diesen auch mal.


    Joey ist trotzalledem ein frühes Idol gewesen und sein trommeln ist echt nicht schlecht und ohne ihn wäre ich gar nicht so im Drumming involviert gewesen.

  • Ich finde sowas wie "bester Drummer" kann man allgemein eh vergessen. Das ist so ähnlich wie nach dem besten Sportler zu fragen; wie soll ich einen Fußballer mit einem Turmspringer vergleichen ?? Genauso bei Drums, wie soll man entscheiden ob der Jazzdrummer xy besser als der Metaldrummer xz ist?


    Dazu kommt eben auch noch, das die meisten Drummer eben nur danach bewertet werden, was sie in ihrer Band spielen; unabhängig davon, ob es ihre gesamten Fähigkeiten ausreizt und das alles an Sound ist was sie bieten können, oder nicht.


    Und unterm Strich ist es eh Geschmackssache

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!