premier drums: gut oder schlecht?

  • matzdrums: Pearl, Tama, Yamaha...soweit ich weiß ist Premier der einzige Hersteller, der das in relevanter Ausprägung so herstellt.
    zumindest ist der unterschied zwischen meinem Premier und meinem Pearl diesbezüglich deutlich sichtbar.

  • beim Pearl ist es mir schon mal untergekommen, daß ein Fell so kacke gearbeitet war, daß es nach korrektem aufziehen bei tiefer Stimmung eine deutliche welle richtung fellmitte gab, dann hab ich dasselbe Fell genommen und aufs Premier gepackt und es war keine Welle mehr zu sehen und zu hören. Um mögliche einwenden vorzubeugen: die Gratungen sind beide Plan, und ohne makel.
    Is ja auch egal, der unterschied ist auf jeden Fall deutlich sichtbar, ich mache mal nen foto beizeiten.

  • Ich persönlich kann dir nur raten:
    Wenn der Preis stimmt, nimm es! Premier ist in meinen Augen eine sehr gute und zum Teil auch unterschätzte Marke. Ich bin mit meinem Artist Birch mehr als zufrieden, es klingt genauso wie ich mir den Sound vorstelle. Außerdem waren damals die Lieferzeiten absolut spitze, ich habe auf mein 18" Tom grad mal 5 Wochen gewartet, und das war nicht auf Lager!
    Die Verarbeitung ist ebenfalls absolut top.


    Just my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!