21 Minuten mal gespielt [manni108]

  • lass mich raten...bei der ansage warste aufgeregt?


    hut ab das du dich traust das hier rein zu stellen 8o


    ich habe den wiedergabecursor an verschiedene stellen gesetzt und gemerkt dass das nach einiger zeit alles gleich klingt.
    nimm die ratschläge der leute an, die hier schon was dazu geschrieben haben, ansonsten biste mit so einem "rumgekloppe" echt untendurch.

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Ich weiss gar nicht,was Ihr habt,er hat doch gesagt er zeigt uns Schlagzeug Moves und Blah Barst bitten hier ey.


    Vom "Schlagzeug spielen" hat er ja nix gesagt.


    Er hat sich also ein Paar Knüppel an die Extremitäten gebunden und ist auf sein Schlaugzeug gemoved,also bissi rumgehüpft!


    Passt schon,ey!


    Hätter er jetzt gesagt: Ich spiele euch mal ein bisschen auf meinem Schlagzeug vor,dann hätte er harte scheisse abgeliefert,aber so ........ ;)

  • In letzter zeit geht mir das forum immer mehr auf den sack, hab immer weniger lust reinzuschauen. Allerdings liegt das nicht an dem soundbeispiel hier, das habe ich mir nicht mal angehört, ich glaube das ist auch nicht nötig um festzustellen dass hier mal wieder kleinkindlich mit füssen getreten wird. Wie gesagt ich habs nicht gehört aber hat er euch irgendwie beleidigt oder so ? Oder was ist der grund für das dämliche verhalten mancher hier ?

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    ....hat er euch irgendwie beleidigt oder so ? Oder was ist der grund für das dämliche verhalten mancher hier ?...


    Da hast du recht.... ich dachte, das ist nur bei Gitarristen untereinander so ;)


    Ich hab´s mir jetzt auch noch nicht angehört, aber evtl. werde ich mir das File heute Abend mal ziehen und reinschnuppern. Möglicherweise sind die Kommentare ja irgendwie begründet?

  • Puh... also ich finde es mutig von dir das einzustellen..
    Also vorweg: Das Gerede am Anfang geht ja wohl mal garnicht! Dieses Asi-Geplapper (Fett-krasse stylez am start, digga! Check mal meine skillz und so) war bereits "out" bevor es "in" war und klingt einfach zu ... assig. Mann, meine Fresse - wie kann man nur freiwillig so reden? Wer soll einen da ernst nehmen? Naja, egal...
    Zum Spielen: Es ist sehr schwankend (im Tempo) und schlecht gespielt. Wielange spielst du denn schon (bin nur neugierig)? Arbeite am Timing (und an deiner Sprache!!!). Dann wird das mal.
    TheK

    Einmal editiert, zuletzt von TheK ()

  • Zitat

    Original von premier_drummer
    Ich hab´s mir jetzt auch noch nicht angehört, aber evtl. werde ich mir das File heute Abend mal ziehen und reinschnuppern. Möglicherweise sind die Kommentare ja irgendwie begründet?


    Machs nicht. Wäre schade um den verursachten Traffic.


    manni: Wenn Du den Mund gehalten und nur "performed" hättest wären Dir einige bissige Kommentare erspart geblieben, und wenn Du es ernst mit der Trommlerei meinst, langsamer und mit Metronom üben bis Dein Spiel nicht mehr so wackelt. Wenn Du es dann beherrscht ist es nicht mehr wackeln sondern Dynamik :)

  • Hey, danke dür die Feedbacks, ich wollte das ja auch hören, kritik gibt es immer, naja werde mich mal an einige ratschläge halten und erstmal auf mein neues Set warten...
    finds halt nich so toll, dass manche gleich agressiv werden, naja solche leute gibts halt....
    anstatt einfach nur zu sagen es war nich so toll oder scheiße, müssen hier manche gleich rummachen, ein guter grund aus diesem forum auszusteigen....


    nochmals vielen dank :D

  • Mach dir nichts draus Manni, ich kann dir sagen das es ungefähr in jedem Thread so ein gelabber gibt.
    Total dumm. Ich weiß nich warum die hier gleich rumpöbeln müssen. Können doch einfach sagen, dass es ihnen nich gefällt und Ratschläge geben. Aber wenn ich dann hier teilweise lese du kannst NIX und so ein scheiß und dich beleidigen und so ein Kack. Naja egal. Ich würd sagen der Thread is jetzt totaler Schrott durch manche "Attacken"

  • Naja es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen.... ;)
    Besser machen:
    - Besser im Takt spielen
    - Triolen spielen lässt glaub lieber... =)
    - Die ganze Sache muss groooooooven und nich so en Figurenmüll (mit Bass, Snare,....) zusammen spielen
    - Hi-Hat Sachen (wo du NUR mit der Hi-Hat spielst) lieber noch ein bisschen üben..;)


    Aber eins muss man sagen Respekt(!!), das hier reinzustellen... :D

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

    Einmal editiert, zuletzt von Scampy ()

  • ich hatte hier auch mal ein video reingestellt und das war der größte fehler den ich gemacht habe, deshalb kommen solche kommentare an.
    hier kann man nur was reinstellen wenn es professionell gemixt und gemastert wurde und über 200 euro kostete und dann werden alle lieb zu dir sein.

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

  • Zitat

    Original von manni108
    Hi Leute, ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt...


    Ich habe mir jetzt auch die 19,6 GigaByte runtergeladen. Es stimmt leider, es ist
    einfach ein Gebolze, unsauber und kein Vergnügen und das fast die gesamten
    21 Minuten. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Du damit bezwecken willst.


    Zitat

    Original von manni108
    ...Da ich mir heute ein neues Drum Set geholt habe, ist diese Aufnahme auf einem nicht so guten Set gespielt, ich bitte, dieses zu entschuldigen....


    Ein besseres Set wird an der Qualität Deines Trommelns mit Sicherheit nichts ändern.


    Zitat

    Original von manni108
    ....und erstmal auf mein neues Set warten...


    Du widersprichst Dir.


    Grundsätzlich macht es mich (aus Erfahrung) stutzig wenn jemand, neu
    angemeldet, eine Datei mit über 19 Gigabyte hier reinstellt. Das geht auch
    anders. Erstens mit entspr. Komprimierung und zweitens indem man sich auf
    dass wesentliche (max 1 bis 3 Minuten) beschränkt.
    Es soll ja tatsächlich noch Leute geben die nur ISDN oder sogar nur ein analog
    Modem haben.


    Zitat

    Original von manni108
    ...anstatt einfach nur zu sagen es war nich so toll oder scheiße, müssen hier manche gleich rummachen, ein guter grund aus diesem forum auszusteigen....


    Es gibt hier eben auch User, die fühlen sich bei solchen Beiträgen schlicht
    verarscht. Und wenn Du anstatt sofort einen Beitrag zu posten erst mal ein
    paar Tage mitgelesen hättest, dann wäre Dir dass sicherlich vor Deinem
    Posting klar gewesen!

    "Lieber Bum als Brum"

  • Zitat

    Original von domibrav29
    hier kann man nur was reinstellen wenn es professionell gemixt und gemastert wurde und über 200 euro kostete und dann werden alle lieb zu dir sein.


    Das ist totaler Schwachsinn!


    Anscheinend hast du dir die 21 Minuten gar nicht angehört, sonst könntest du die Kommentare nachvollziehen.


    Inzwischen hab ich mir das MP3 mal angetan und wer das von Anfang bis zum Ende durchhält, bekommt ein Bier von mir ausgegeben. 8) :D

  • Die hier an den Tag gelegte Arroganz einiger, gegenüber einem Newbie, ist schlichtweg lächerlich.
    Bevor Ihr solche Kommentare vom Stapel lasst solltet Ihr überlegen, wie Ihr angefangen habt.


    Ich habe mir das auch angehört und gebe zu, dass ich so manches Mal gedacht habe, weia...aber er hat zumindest den Mut gehabt, sich zu präsentieren.


    Für sowas gab es in der Bibel schon nen passenden Spruch:


    "Wer frei ist von Schuld...werfe den ersten Stein..."!

  • ich finds gut , das es leute in diesem forum gibt, die wenigstens noch n pisschen klar denken können, bevor sie solche unqualifizierten antworten geben, ich habe gesagt, dass ich neu bin und erst anfange, und wollte einfach mal gucken, was ihr so dazu sagt, und dann kommen hier manche an und sagen , alles scheiße, du kannst nichts und solche lächerlichen antworten....

  • Nochmal die Frage :


    Wie hast du aufgenommen?

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Zitat

    Original von Paiste
    ....angetan und wer das von Anfang bis zum Ende durchhält,
    bekommt ein Bier von mir ausgegeben. 8) :D



    Servus,


    das war eine Herausforderung... und wie ich mich auf das Bier
    von Dir gefreut habe... aber :(


    Ich habs nur bis 5:11 und dem gerappten "brack yah" geschafft. :(


    OK... zuerst verdient dein Mut, das hier einzustellen wirklichen Respekt.
    Dann aber ist schon vorbei mit dem Schulterklopfen.
    Gut, manche Kommentare sind richtig hart... aber wie schon gesagt wurde,
    hättest lieber erst mal mehr hier im Forum gelesen, gestöbert und so
    manchen Kommentar zu anderen Einstellungen hier gelesen, vielleicht
    hättest dann von deinem Soundfile die gelungensten Breaks und Läufe
    herausgeschnitten. Dann wäre es vielleicht nicht so brachial auf dich
    eingedonnert.
    ----
    Naja... wenn, wäre, hättest und vielleicht.... ;)

  • Mein senf dazu:


    Die 21 Minuten machen einen schon echt fertig,dass grenzt schon an Tierquälerei, aber ich kann mich erinnern als ich angefangen habe, dass ich damals auch erst probiert hab alle möglichen grooves zu "lernen" und die dann so schnell wie möglich zu spielen.


    Zum Glück sind diese zeiten vorbei...


    Zu den Ratschlägen:


    Ich denke es wurde alles gesagt...


    also manni wie wärs wenn de mal in deinen Keller gehst (oder wo du auch immer spielst), 2 wochen 2-3 Takte und nen paar fills übst und uns diese dann vorstellst...
    Ich denke dann kann man sich nen viel besseres bild machen ob bei dir was schief läuft und gegebenen falls Ratschläge erteilen....
    Achja tempo runter SOFORT :)


    Dennoch Rock on!


    Gro

  • Zitat

    Original von manni108
    ich finds gut , das es leute in diesem forum gibt, die wenigstens noch n pisschen klar denken können, bevor sie solche unqualifizierten antworten geben


    Und ich fände es wirklich gut, wenn einige Leute die etwas in die Hörzone
    stellen ein wenig Kritikfähiger wären.


    Zitat

    Original von manni108
    , ich habe gesagt, dass ich neu bin und erst anfange, und wollte einfach mal gucken, was ihr so dazu sagt, und dann kommen hier manche an und sagen , alles scheiße, du kannst nichts und solche lächerlichen antworten....


    Zugegeben, sehr sehr unschön formuliert, aber lächerlich? Dass Du erst
    anfängst schreibst Du hier zum ersten mal. Ist mir aber auch langsam echt
    wurscht. Jede Woche die gleiche Diskussion in der Hörzone und jedes mal
    diese Gute und Böse Spielchen. Negativer Komentar = Böser Mensch, Positiver
    Kommentar = Guter Mensch

    "Lieber Bum als Brum"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!