Tipp:für richtig gute Live Mitschnitte:ganz einfach.

  • ja....die ganze homepage zieht um auf the-holstones.com!


    dann dürfte das gehen :]

  • hab mir jetzt mal die demos auf der hp angehört,
    das klingt echt nicht schlecht.


    mal paar fragen:
    gibts die micros auch irgendwo anders, günstiger ?
    weiss jemand ob der unterschied zw. pro und standart groß ist ?
    kann ich nur mit so nem minidisk-player aufnehmen, oder auch mit anderen (transportablen) geräten. (pc sollte wohl mit passender software gehen).


    (auch wenn's sich scher nach werbung anhört ;) )
    echt geil :P

  • Noch billiger als 50 €??? Wo lebt ihr denn?!


    Solche Mikros gibt's schon länger, Soundman OKM.


    http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=soundman



    Ansonsten (wer nichts an den Ohren mag, oder keine Brille hat...) kann man z.B. mit einem Sony ECM-MS907 und einem MD-Recorder auch gute Aufnahmen machen, zu hören bei Aufnahmen von drumsandbeats.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Ansonsten (wer nichts an den Ohren mag, oder keine Brille hat...) kann man z.B. mit einem Sony ECM-MS907 und einem MD-Recorder auch gute Aufnahmen machen, zu hören bei Aufnahmen von drumsandbeats.


    Oh, da fühle ich mich aber geschmeichelt. :)


    Da das ECM-MS907 recht mittenlastig ist, geh ich da immer noch mal mit dem EQ drüber um noch ein Paar Höhen und Tiefen rauszukitzeln.


    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • also, richtig gut is mal definitiv was anderes!
    für den preis ist es aber echt ok. was man hier auch nicht außer acht lassen sollte ist, dass der mischer, die anlage - einfach der sound im raum erstmal wesentlich größere auswirkungen als das mic hat. und viel zu oft ist es doch leider so, dass der sound im raum ziemlich mittelmäßig bis dürftig ist (ein grund warum ich nur noch auf wenigen ausgesuchten oder kleinen konzerten bin wenn ich weg gehe). da kann man dann auch mit besten mics keine guten ergebnisse erwarten. also nicht am soundman sparen 8)



    sind die aufnahmen eigentlich teilweise zu hoch ausgesteuert, oder liegt das an den mics?

    Einmal editiert, zuletzt von Nuuk ()

  • so,wir sind umgezogen....jetzt müsste sich das jeder anhören können..


    Wie gesagt hört euch die Live-Aufnahmen ausm "Rockinger an"....


    ihr findet das unter musik


    http://www.the-holstones.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!