User auf Posts aufmerksam machen...

• Hallo,
    ich habe gerad wieder bei Trommeltotti gesehen, daß er @username schreibt. DAs kenn ich aus einem anderen Forum auch so, da wird dann direkt eine "Sie wurden erwähnt" Email losgeschickt. Ist ganz interessant, finde ich, um bestimmte User, von denen man weiß, das sie in dem Bereich Erfahrung haben, auf einen Thread aufmerksam zu machen.
    Ist soetwas für dies Forum eventuell auch interessant? Ist das zu programmiertechnisch zu realisieren (ohne viel Aufwand)? Eventuell dann noch im Profil anwählbar, ob man benachrichtigt werden will oder nicht...

Was haltet ihr von der Idee?

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• hi
    hab mal geschaut. also das ist ein major hack den ich da proggen müsste und das ist nicht so easy.

ich möchte das board eigentlich auch hackfrei(er) belassen da ich ab sofort geschworen habe das ich jedes update des forums sofort machen werde um weitere hackangriffe auszuschließen.

wenn ich also nun einen hack programmiere dann muss ich den immer neu einfügen und da habe ich, ehrlich gesagt, keine lust dazu.

ich werde den hinweis aber an woltlab weitergeben - eventuell werden die das dann in eines der nächsten updates einbauen.

nix für ungut!
    grüße
    patrick

• Das hört sich doch schon mal gut an. Ich kann natürlich verstehen, daß du nicht bei jedem Update die Templates anpassen willst. Würde ich auch nicht wollen ;)
    Die Idee, das an Woltlab weiterzuleiten, finde ich super. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können ;)
    Danke & Gruß

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!