Sonor Phonic

  • Das ist Ian Andersons Signature Querflöten-Ständer.
    Mark Craney hat ihn bei der A-Tour draufgeschickt.
    Er hat damals ein fettes Signature gespielt und Ian
    war von der Hardware ganz hin und weg.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • wie selten Phonics im werkseitigen Buche Natur-Finish sind?


    Man sieht hin und wieder mal Phonics in diesem Finish. Die Frage ist, wie hoch ist daran der Anteil von Tommeln, bei denen die Folie schon abgezogen worden ist, und wieviel davon sind original in Buche Natur ausgeliefert worden? Das Airvent beim Phonic ist ziemlich wiederspenstig, eine De und Re-Montage in Werksqualität ist mit Heimwerkermitteln kaum machbar. Bei einem gezielten Blick in die Trommel sind die abgezogenen Trommeln schnell zu entlarven.


    Die Aufnahme des Phonic Ständers ist was selbstgebasteltes. Sieht man doch an den halbprofessionellen Schweißpunkten und den oberen Schrauben, die nicht von Sonor sind.

  • Danke fürs Feedback. :)
    Die Schrauben am Ständer-Oberteil sind nicht aus der Phonic-Plus-Ära?


    @fw: :P


    Sehen bei mir (mit Schwankungen, die haben meine anderen folierten Phonics aber auch) innen so aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!