Extremeblasting- mindly rotten

  • Den Herren Kollias habe ich auf dem Wacken 2003 schonmal live spielen hören. Ich kannte Nile bis dato gar nicht, aber sein Schlagzeugspielen ist schon, wie schon erwähnt wurde, sehr gut gemacht. Im ultrahohen Tempo kriegt er es noch hin, Rhythmusfiguren mit seinen Füßen zu spielen als die BD nur straight durchzuziehen.


    Hier noch ein Video von ihm, was für viele der Doublebass Jünger interessant sein dürfte:


    http://www.youtube.com/watch?v=VESHXz-Ou_I

  • Zitat

    Original von Filmriss
    Oh Gott, dann haben wahrscheinlich viele der Weltbesten Musiker nichts verstanden.
    Tja, na wenigstens ihr wisst was "Musik" ist ;)


    wer lesen und gelesenes verstehen kann ist klar im vorteil kamerad.

    wer glaubt das schon?

  • Zitat

    Original von Filmriss
    Dann erläutere mir doch bitte noch einmal deine höhere Intention.


    meine fresse ihr kinder....meint ihr wirklich, dass es auch nur einen einzigen der "großen" musiker oder auch der blastbeater bzw irgendjemand anderes hier interessiert, ob ihr drüber diskutiert, was jetzt genau musik ist oder wer "besser" is oder wer die größeren eier hat...ne ne ne...spart euch die zeit lieber fürs üben

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

    3 Mal editiert, zuletzt von jamakasi ()

  • Zitat

    Original von jamakasi
    ... oder wer "besser" is oder wer die größeren eier hat...


    Darum gehts hier nicht im geringsten.
    Ich bin anscheinend nicht der einzige der nicht lesen kann.
    Außerdem geht mir das hier langsam auf die Ketten.
    Is gut jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • Zitat

    Original von Filmriss


    Darum gehts hier nicht im geringsten.
    Ich bin anscheinend nicht der einzige der nicht lesen kann.
    Außerdem geht mir das hier langsam auf die Ketten.
    Is gut jetzt.


    ha ha ha ha...na wenigstens bringste mich zum lachen und bist jetz ruhig... ;)

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

  • Zitat

    Original von Filmriss
    Von so jemanden wie dir lass ich mir garnicht ans Bein pinkeln.




    Entschuldige bitte, ich überlege mir sehr gut was ich von mir gebe, und bin anscheinend auch nicht der Einzige, der merkt, wie arrogant du hier auftrittst und was für einen Mist du hier verzapfst!
    Falls du es immer noch nicht verstanden hast: Mir ist es vollkommen egal, was für Musik du bevorzugst, oder für welche Drummer du dich interessierst.
    Aber weder du, noch irgend jemand anderes hat das Recht, bestimmte Musik allgemein als Krach zu bezeichnen. Zum Glück ist Musikgeschmack rein subjektiv, aber so etwas zu sagen ist einfach respektlos!


    Jetzt erklär mir nur noch, was du hiermit meinst:


    Zitat

    Original von Filmriss


    Pass auf was du von dir gibst.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Sentient
    [Zum Glück ist Musikgeschmack rein subjektiv, aber so etwas zu sagen ist einfach respektlos!


    Ja, Musikgeschmack ist rein subjektiv.
    Und das ist auch gut so möchte ich mal meinen.
    Aber ist es nicht respektlos mir zu sagen dass ich respektlos bin, nur weil ich aus meiner Meinung heraus feststelle dass ich das als Krach empfinde? :)

  • Zitat

    Original von Filmriss


    Ja, Musikgeschmack ist rein subjektiv.
    Und das ist auch gut so möchte ich mal meinen.
    Aber ist es nicht respektlos mir zu sagen dass ich respektlos bin, nur weil ich aus meiner Meinung heraus feststelle dass ich das als Krach empfinde? :)



    Wenn du das so formuliert hättest hätte keiner was gesagt! Es ist nämlich ein Unterschied ob man sagt "ich empfinde das als krach" oder "das ist krach"!

  • Zitat

    Original von Sentient
    Wenn du das so formuliert hättest hätte keiner was gesagt! Es ist nämlich ein Unterschied ob man sagt "ich empfinde das als krach" oder "das ist krach"!


    Ich gebe zu, meine Ausrucksweise war vielleicht echtwas undeutlich.
    Natürlich rede ich hier von meiner Meinung. Von was auch sonst?
    Also fühlt euch hier mal nicht persönlich angegriffen.
    Ich wollte hier weder jemanden beleidigen noch jemanden bekeren.
    :) Nur meine Meinung zum Ausdruck bringen.

  • Zitat

    Zitat von Sentinent:


    "Es ist nämlich ein Unterschied ob man sagt "ich empfinde das als krach" oder "das ist krach"!"


    Das ist Haarspalterei. Wenn's ein Unterschied wäre, müßte es eine allgemeingültige Definition von Krach geben. Die gibt es aber nicht. Das Geräusch eines Preßlufthammers werden viele als Krach empfinden. Für jemanden der Preßlufthämmer designed ist es vielleicht Musik in den Ohren. Möglicherweise ist es auch für eine experimentelle Band kein Krach. Man denke nur mal an Einstürzende Neubauten (es gibt noch zahllose Beispiele hierzu).


    Sehr gut veranschaulicht hat das z. B. der französische Künstler Marcel Duchamp mit seinen "ready-mades". Er hat Alltagsgegenstände aus ihrer Funktion und aus ihrem Zusammenhang genommen und sie zu Kunst erklärt. Das ist alles keine Spinnerei, sondern imho die ein oder andere Überlegung wert.


    2 x 2 = 4. Da sind wir uns einig, weil's nachprüfbar ist. Was ist Kunst? Was ist Krach? Letztendlich ist die Antwort subjektiv und somit ist's legitim zu sagen: "Das ist Krach." Demjenigen, der das sagt, unterstelle ich, daß er sich darüber bewußt ist, nicht die alleingültige Wahrheit zu verbreiten.


    Keep On Groovin'
    fwdrums


    Edith sacht: Ohne KOG geht nix!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Das wird jetzt aber sehr philosophisch ...


    Also ich empfinde es auch als Krach.

  • Zitat

    Original von fwdrums
    Demjenigen, der das sagt, unterstelle ich, daß er sich darüber bewußt ist, nicht die alleingültige Wahrheit zu verbreiten.


    Natürlich ist sich der jenige, in diesem Fall nämlich Ich, dessen bewusst.


    Grüße,
    Filmriss


    edit: natürlich ist das Haarspalterei...

    2 Mal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • Zitat

    Aber weder du, noch irgend jemand anderes hat das Recht, bestimmte Musik allgemein als Krach zu bezeichnen.


    LOL, so ein Gelaber. Wieso sollte er nicht das Recht dazu haben? Mal davon abgesehen, dass der Kollege schon etwas arrogant rüber kommt kann er das auch als kompletten Müll bezeichnen wenn er das will.


    Ich finds viel schlimmer wie sich manche dann aufregen, weil sie entweder als Verfechter der globalen Toleranz auftreten oder ihre Lieblingsmucke diffamiert sehen.
    Tolerier doch einfach, dass er es scheiße findet ;)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!