www.st-quentin.de endlich online

  • Hi,


    ist nach wie vor ziemlich ruhig um meinen Trupp (ändert sich wohl auch bis Q4 in Sachen Gigs nicht), nevertheless ist inzwischen die Homepage 'endlich' online


    =D


    Wer Spaß dran hat, kann ja mal vorbeischauen ;)


    http://www.st-quentin.de



    Note:
    ... ich warte 'immer' noch auf aktualisierte SoundFiles zu unseren Demos von meinen 'dafür verantwortlichen' Band-Kollegen ... wundert euch also nicht, wenn Ihr dort nichts neues hören solltet.


    ETP2 sollte 'bald' *hust* auch zur Verfügung stehen, ebenso noch ein, vielleicht zwei weitere Songs, deren Demos eigentlich schon fertig sind .. naja, wenn man nicht alles selber macht ;) *lach*



    Kritik, Ignoranz, pure Freude oder Langeweile ... entweder hier posten oder direkt ins Gästebuch damit ;)


    Naja, wollte eigentlich nur mal kurz damit darauf aufmerksam machen ;)


    es winkt
    *wasstinkt*
    Das MalleTier



    Nachtrag:
    Wer Vertipper auf der Web-Site findet : BIIIITTE an mich posten ;) Ist eh alles Kauderwelsch und Schmuh ... hehe

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

    Einmal editiert, zuletzt von mallorca ()

  • Find ich optisch sehr gelungen, die Navi ist klasse. Nur mag ich Websites in reduzierten Fenstern nicht so gern. Ich brauch Vollbild ;)
    Die Bilder öffnen sich in einem neuen (großen) Fenster, allerdings ist vom Bild selber dann immer nur der obere Rand (ca. 20 px) zu sehen, und in der Breite ist ein Scrollbalken. Ich denke, das ist nicht beabsichtigt, oder?


    Ansonsten: schick!

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • ...dieses Verhalten hab ich in einigen Firefox Versionen zwar auch schon gehabt, aber nicht reproduzieren können - ein Reload hat in der Regel dann das Bild korrekt geladen.


    Bin immerhin froh, daß das ganze Dingen auch 'ohne' JavaScript auskommt.


    Nevertheless: wer zu dem oben gesagten 'Fehler' einen Tip für mich hat - immer her damit ...


    Grtz,..
    Mallä


    Oh:
    Burning:
    thx :)
    Ehrlich gesagt, wir haben nicht so viel Content, als daß sich FullScreen gelohnt hätte ;) So konnte ich wenigstens einigermaßen an den Content angepaßt das Design bauen ... ist auch das einzige, was insgesamt rund war :)

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Sorry, ich mag keine Webseiten die sich in nem eigenen Fenster, ohne Menüleiste usw. öffnen. Das macht die ganze Organisation durch den Browser zunichte (z. Bsp. Verwaltung über Tabs, Sichtbarkeit der URL, ...)


    Man kann Webseiten auch in kleinen Containern zentriert auf der Hauptseite anzeigen lassen, da braucht man kein Popup für.


    Und Flash mag ich auch nicht, man kann keine Links kopieren oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!